Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,45 USD
+0,76 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.442
R
RSeYe, 28.10.2025 18:01 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/startschuss-fuer-solana-etf-analysten-erwarten-milliarden-zufluesse-20389241.html

das wird uns auch noch treiben
N
Netsrot, 28.10.2025 15:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/startschuss-fuer-solana-etf-analysten-erwarten-milliarden-zufluesse-20389241.html
G
Ganymed, 28.10.2025 15:27 Uhr
0
jetzt nochmal einiges über gettex nachgelegt, besitze jetzt meine Wunschmenge, schauen wir mal wohin es führt.
s
straightup, 28.10.2025 15:12 Uhr
0

https://coincierge.de/news/dogecoin-tot-nicht-mit-elon-musk-tesla-chef-postet-mehrfach-ueber-doge-prognose-42632-wir-sind-zurueck/

Das hat den Kurs früher aber stärker interessiert.
s
straightup, 28.10.2025 14:59 Uhr
0
Gibt immer mal wieder Bewegungen von 5-7 %. Mindestens zum Traden ganz gut. Und wenn man langfristig an den Laden bzw. BTC glaubt, könnte auch langfristig ein Einstieg sinnvoll sein.
R
RSeYe, 28.10.2025 14:57 Uhr
0
Auch fein
R
RSeYe, 28.10.2025 14:57 Uhr
0
https://coincierge.de/news/dogecoin-tot-nicht-mit-elon-musk-tesla-chef-postet-mehrfach-ueber-doge-prognose-42632-wir-sind-zurueck/
opetin_
opetin_, 28.10.2025 14:38 Uhr
0

nochmal 20.000 Stück über gettex heute nachgelegt

Warum? Hier geht doch schon lange nichts mehr? Warum sollte es steigen?
K
KingLotto79, 27.10.2025 13:01 Uhr
0
Gut
G
Ganymed, 27.10.2025 11:45 Uhr
0
nochmal 20.000 Stück über gettex heute nachgelegt
R
RSeYe, 17.10.2025 12:46 Uhr
0
So isses... hab mal meine btc Sparpläne aufgestockt. Für NDA hab ich noch was freigesetzt falls ich nachkaufen will
D
DK89, 17.10.2025 9:19 Uhr
0
Kannst hoffen, dass der shitcoin bei 100k mal Wiederstand nach unten findet
R
RSeYe, 16.10.2025 22:28 Uhr
0
alles beim alten...
z
zuipo, 16.10.2025 21:50 Uhr
0
Habt ihr nachgekauft männers
z
zuipo, 16.10.2025 21:35 Uhr
0
Alles kracht zusammen das Kartenhaus auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
Alle Diskussionen