Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4025 EUR
+1,58 % +0,0063
16:13:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
z
zuipo, 03.11.2025 17:55 Uhr
0
Gefühlt Alles im plus auf dem Markt und das Ding ist wo anders
z
zuipo, 03.11.2025 17:55 Uhr
0
Also diese Aktie kannste nicht ernst nehmen
opetin_
opetin_, 03.11.2025 16:52 Uhr
0

jetzt nochmal einiges über gettex nachgelegt, besitze jetzt meine Wunschmenge, schauen wir mal wohin es führt.

Mein Beileid
opetin_
opetin_, 03.11.2025 16:52 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus!
Chrisneu
Chrisneu, 03.11.2025 16:34 Uhr
0
Was geht denn heute hier ab lächerlich
K
KingLotto79, 01.11.2025 18:30 Uhr
0
Was is netcents?
Sun_Eque
Sun_Eque, 01.11.2025 7:39 Uhr
0
Netcents lässt grüßen. Wirklich wieder so ne Kanada Klitsche.
D
D1T3CH, 31.10.2025 18:19 Uhr
0
zu früh zum nachlegen?
z
zuipo, 28.10.2025 21:30 Uhr
0

das wird uns auch noch treiben

Nach unten 😥
R
RSeYe, 28.10.2025 18:01 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/startschuss-fuer-solana-etf-analysten-erwarten-milliarden-zufluesse-20389241.html

das wird uns auch noch treiben
N
Netsrot, 28.10.2025 15:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/startschuss-fuer-solana-etf-analysten-erwarten-milliarden-zufluesse-20389241.html
G
Ganymed, 28.10.2025 15:27 Uhr
0
jetzt nochmal einiges über gettex nachgelegt, besitze jetzt meine Wunschmenge, schauen wir mal wohin es führt.
s
straightup, 28.10.2025 15:12 Uhr
0

https://coincierge.de/news/dogecoin-tot-nicht-mit-elon-musk-tesla-chef-postet-mehrfach-ueber-doge-prognose-42632-wir-sind-zurueck/

Das hat den Kurs früher aber stärker interessiert.
s
straightup, 28.10.2025 14:59 Uhr
0
Gibt immer mal wieder Bewegungen von 5-7 %. Mindestens zum Traden ganz gut. Und wenn man langfristig an den Laden bzw. BTC glaubt, könnte auch langfristig ein Einstieg sinnvoll sein.
R
RSeYe, 28.10.2025 14:57 Uhr
0
Auch fein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,77 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
8 Investmentchancen +5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen