Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39875 EUR
+0,63 % +0,00250
14:08:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
A
AllemKaputto, 03.11.2025 18:32 Uhr
0

jetzt nochmal einiges über gettex nachgelegt, besitze jetzt meine Wunschmenge, schauen wir mal wohin es führt.

Warte noch ein paar Tage, da kannst du für das gleiche Geld deine Wunschmenge nochmal verdoppeln. 😂
z
zuipo, 03.11.2025 17:55 Uhr
0
Gefühlt Alles im plus auf dem Markt und das Ding ist wo anders
z
zuipo, 03.11.2025 17:55 Uhr
0
Also diese Aktie kannste nicht ernst nehmen
opetin_
opetin_, 03.11.2025 16:52 Uhr
0

jetzt nochmal einiges über gettex nachgelegt, besitze jetzt meine Wunschmenge, schauen wir mal wohin es führt.

Mein Beileid
opetin_
opetin_, 03.11.2025 16:52 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus!
Chrisneu
Chrisneu, 03.11.2025 16:34 Uhr
0
Was geht denn heute hier ab lächerlich
K
KingLotto79, 01.11.2025 18:30 Uhr
0
Was is netcents?
Sun_Eque
Sun_Eque, 01.11.2025 7:39 Uhr
0
Netcents lässt grüßen. Wirklich wieder so ne Kanada Klitsche.
D
D1T3CH, 31.10.2025 18:19 Uhr
0
zu früh zum nachlegen?
z
zuipo, 28.10.2025 21:30 Uhr
0

das wird uns auch noch treiben

Nach unten 😥
R
RSeYe, 28.10.2025 18:01 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/startschuss-fuer-solana-etf-analysten-erwarten-milliarden-zufluesse-20389241.html

das wird uns auch noch treiben
N
Netsrot, 28.10.2025 15:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/startschuss-fuer-solana-etf-analysten-erwarten-milliarden-zufluesse-20389241.html
G
Ganymed, 28.10.2025 15:27 Uhr
0
jetzt nochmal einiges über gettex nachgelegt, besitze jetzt meine Wunschmenge, schauen wir mal wohin es führt.
s
straightup, 28.10.2025 15:12 Uhr
0

https://coincierge.de/news/dogecoin-tot-nicht-mit-elon-musk-tesla-chef-postet-mehrfach-ueber-doge-prognose-42632-wir-sind-zurueck/

Das hat den Kurs früher aber stärker interessiert.
s
straightup, 28.10.2025 14:59 Uhr
0
Gibt immer mal wieder Bewegungen von 5-7 %. Mindestens zum Traden ganz gut. Und wenn man langfristig an den Laden bzw. BTC glaubt, könnte auch langfristig ein Einstieg sinnvoll sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 IPO CSG -0,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen