Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4301 USD
-11,50 % -0,0559
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.440
K
KingLotto79, 29.07.2025 16:08 Uhr
0
In drin
K
KingLotto79, 29.07.2025 16:08 Uhr
0
Klar
D
DK89, 29.07.2025 13:29 Uhr
0
Starke Antwort 👌
S
Shiek, 29.07.2025 13:24 Uhr
0
Fragen über Fragen! Stell Du Dir lieber die Frage, warum der Kurs nicht steigt sondern weiter fällt
D
DK89, 29.07.2025 12:29 Uhr
2
Ich bleibe dabei was ich immer gesagt habe, von mir gibt's keine Kursprognosen, ich kann eher mit einem (Total-)Verlust leben, als mit einem entgangen Gewinn
D
DK89, 29.07.2025 12:28 Uhr
0
1. Frage: Warum stellst du ne Kauforder ein, wenn das Ding ne Pommebude ist 2. Frage: Warum bist du noch investiert? Nur weil irgendwer in nem Forum schreibt der Kurs steigt? Du solltest mündig sein und deine eigenen Schlüsse aus deinen Recherchen ziehen können
S
Shiek, 29.07.2025 11:42 Uhr
0
Na wo sind die Pusher jetzt? :-) Das Ding war ne Pommes Bude und wird es auch immer bleiben
Jackycola
Jackycola, 29.07.2025 0:03 Uhr
0
Ist King Lotto noch investiert
S
Shiek, 28.07.2025 14:59 Uhr
0
Weils ne Pommesbude ist!
Jackycola
Jackycola, 28.07.2025 11:46 Uhr
0
Weiß einer warum der spread heute bei fast allen Pennystocks so unglaublich hoch ist?
A
AllemKaputto, 26.07.2025 22:41 Uhr
0

Körbchen bei 0,50 aufgestellt

MMn noch zu früh. Wenn es bei 0,6 bis 0,55 ankommt würde ich das Körbchen tiefer ansetzen.
B
BenOpportunity, 26.07.2025 16:17 Uhr
1
HBAR hat mein zocker Depot zum explodieren gebracht 🚀
Jackycola
Jackycola, 25.07.2025 22:14 Uhr
0
Was sucht Neptune da unten im Keller, weiß das jemand?..King du müsstest es doch eigentlich wissen oder?
N
Nixverstehen99, 25.07.2025 20:25 Uhr
0
Die zentrale Frage ist, wie es mit dem Aktienrückkaufprogramm weitergeht und ob das Unternehmen möglicherweise wieder höhere Gewinne im Mining-Sektor erzielen kann oder vielleicht eine innovative neue Idee entwickelt.Schließlich ist ausreichend Liquidität vorhanden.
S
Shiek, 25.07.2025 13:29 Uhr
0
Vermutlich wird das hier noch drastisch fallen, es sei denn, die anstehende Verwässerung ist bereits eingepreist, was ich nicht glaube
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen