Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4301 USD
-11,50 % -0,0559
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.440
S
S4ib4b4, 31.07.2025 12:58 Uhr
0

Bin raus und habe mit Verlust verkauft..auf Reddit liegen die Prognosen auf unter 10 cent

Dann alles gut und ich hoffe das Reddit nicht recht behält. Auf gehts NEPTUNE!!!!
Jackycola
Jackycola, 31.07.2025 11:59 Uhr
1
Bin raus und habe mit Verlust verkauft..auf Reddit liegen die Prognosen auf unter 10 cent
S
S4ib4b4, 30.07.2025 15:39 Uhr
0

Leute...guckt weniger auf euer Handy. Immer das gleiche...Abgesang hier oder beste Sache der Welt. Denke Neptune hat Potential und wenn nicht sind wir gut beraten nicht jede Welle zu kommentieren oder uns auseinander zunehmen.

<3 <3 <3 <3 LOVE <3 <3 <3 <3
ZNeptun
ZNeptun, 30.07.2025 15:22 Uhr
2
Leute...guckt weniger auf euer Handy. Immer das gleiche...Abgesang hier oder beste Sache der Welt. Denke Neptune hat Potential und wenn nicht sind wir gut beraten nicht jede Welle zu kommentieren oder uns auseinander zunehmen.
K
KingLotto79, 29.07.2025 16:08 Uhr
0
In drin
K
KingLotto79, 29.07.2025 16:08 Uhr
0
Klar
D
DK89, 29.07.2025 13:29 Uhr
0
Starke Antwort 👌
S
Shiek, 29.07.2025 13:24 Uhr
0
Fragen über Fragen! Stell Du Dir lieber die Frage, warum der Kurs nicht steigt sondern weiter fällt
D
DK89, 29.07.2025 12:29 Uhr
2
Ich bleibe dabei was ich immer gesagt habe, von mir gibt's keine Kursprognosen, ich kann eher mit einem (Total-)Verlust leben, als mit einem entgangen Gewinn
D
DK89, 29.07.2025 12:28 Uhr
0
1. Frage: Warum stellst du ne Kauforder ein, wenn das Ding ne Pommebude ist 2. Frage: Warum bist du noch investiert? Nur weil irgendwer in nem Forum schreibt der Kurs steigt? Du solltest mündig sein und deine eigenen Schlüsse aus deinen Recherchen ziehen können
S
Shiek, 29.07.2025 11:42 Uhr
0
Na wo sind die Pusher jetzt? :-) Das Ding war ne Pommes Bude und wird es auch immer bleiben
Jackycola
Jackycola, 29.07.2025 0:03 Uhr
0
Ist King Lotto noch investiert
S
Shiek, 28.07.2025 14:59 Uhr
0
Weils ne Pommesbude ist!
Jackycola
Jackycola, 28.07.2025 11:46 Uhr
0
Weiß einer warum der spread heute bei fast allen Pennystocks so unglaublich hoch ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen