Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,387 EUR
-0,26 % -0,001
15:53:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
J
JackSlater, 13.08.2025 10:49 Uhr
0

Warum immer so negativ, wir machen jetzt eine kurze Sommerpause und dann starten wir wieder durch!

Genau immer dieses Rumgeheule😭.
S
S4ib4b4, 13.08.2025 9:50 Uhr
0

Ja! So wie es sich für einen kanadischen Pennystock gehört! Warum sollte es hier anders kommen.....

Warum immer so negativ, wir machen jetzt eine kurze Sommerpause und dann starten wir wieder durch!
S
Shiek, 13.08.2025 7:54 Uhr
0
Ja! So wie es sich für einen kanadischen Pennystock gehört! Warum sollte es hier anders kommen.....
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 1:20 Uhr
0
Ich denke wir werden in den nächsten Monaten den Zerfall sehen und das Teil fällt am Ende unter die 10 cent Marke
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 1:19 Uhr
0
Alles bald wieder auf neuem Rekord hoche und die Pommesbude fällt weiter
opetin_
opetin_, 08.08.2025 16:47 Uhr
2
Kannst alles vergessen
K
KingLotto79, 07.08.2025 23:06 Uhr
1
Läuft gut aber jetzt! in die richtige Richtung....😛😛😛😛
z
zuipo, 07.08.2025 15:44 Uhr
0
Warum aber
z
zuipo, 07.08.2025 15:44 Uhr
0
Läuft gut aber in die falsche Richtung
Chrisneu
Chrisneu, 07.08.2025 9:25 Uhr
0
Ob sich hier noch was bewegt wahrscheinlich nur noch unten,
S
Shiek, 06.08.2025 16:17 Uhr
2
Und wieder neues Tief
K
KingLotto79, 05.08.2025 20:36 Uhr
2
wundert mich dass Jackycola noch hier ist, er hatte doch verkauft neulich alles erst.....demnach doch nicht:-)
Jackycola
Jackycola, 05.08.2025 20:23 Uhr
0

EILMELDUNG: SEC-Vorsitzender Paul Atkins kündigt „Projekt Krypto“ an, mit dem Ziel, Amerika zur Krypto-Hauptstadt der Welt zu machen.

Was hat Neptune damit zu tun.. Neptune ist immer noch eine Kanadabude
K
KingLotto79, 04.08.2025 20:28 Uhr
0
EILMELDUNG: SEC-Vorsitzender Paul Atkins kündigt „Projekt Krypto“ an, mit dem Ziel, Amerika zur Krypto-Hauptstadt der Welt zu machen.
S
S4ib4b4, 31.07.2025 16:01 Uhr
0
Entweder bauen sich gerade echt Shortpositionen auf, oder wir haben es hier mit "STOP-LOSS-FISHING" zu tun, oder andere Theorien? Do you have DIAMOND HANDS?
opetin_
opetin_, 31.07.2025 15:15 Uhr
0
Hoffentlich nur Gewinnmitnahmen zum Monatsende. Bitte keine bösen Überraschungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Strategy B -8,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
Alle Diskussionen