Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3995 EUR
+3,63 % +0,0140
09:39:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 15.440
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 22:29 Uhr
0
Unnormal
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 22:28 Uhr
0
Neptune kackt so hart ab und alles ballert nach oben
m
mannomax, 13.08.2025 18:33 Uhr
0
neidisch schaeune wir auf Galaxy Digital , Defi schmiert auch weiter ab...
R
RSeYe, 13.08.2025 16:03 Uhr
1
mach du mal dein ding und wir machen unseres ok :)
S
Shiek, 13.08.2025 15:56 Uhr
0

das wird schon noch...

spätestens nach einem RS im nächsten Bullrun :-)
R
RSeYe, 13.08.2025 12:31 Uhr
0
das wird schon noch...
M
MR.wonderfi, 13.08.2025 11:54 Uhr
0
Solana ist jetzt über 200 $ gestiegen. Und dann kommt Neptune. Das wird schon. Kaum Schulden, besitzen verschiedene Coins. Neptune muss und wird steigen.
S
S4ib4b4, 13.08.2025 11:27 Uhr
0

Genau immer dieses Rumgeheule😭.

Korrekt! Trefft bitte für euch eine Entscheidung, ob Ihr das Risiko eingehen wollte oder nicht! Jammern hilft uns hier allen nicht, der Sinn dieses Forum ist uns gegenseitig Infos zu geben, die uns weiterhelfen Entscheidungen zu treffen.
J
JackSlater, 13.08.2025 10:49 Uhr
0

Warum immer so negativ, wir machen jetzt eine kurze Sommerpause und dann starten wir wieder durch!

Genau immer dieses Rumgeheule😭.
S
S4ib4b4, 13.08.2025 9:50 Uhr
0

Ja! So wie es sich für einen kanadischen Pennystock gehört! Warum sollte es hier anders kommen.....

Warum immer so negativ, wir machen jetzt eine kurze Sommerpause und dann starten wir wieder durch!
S
Shiek, 13.08.2025 7:54 Uhr
0
Ja! So wie es sich für einen kanadischen Pennystock gehört! Warum sollte es hier anders kommen.....
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 1:20 Uhr
0
Ich denke wir werden in den nächsten Monaten den Zerfall sehen und das Teil fällt am Ende unter die 10 cent Marke
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 1:19 Uhr
0
Alles bald wieder auf neuem Rekord hoche und die Pommesbude fällt weiter
opetin_
opetin_, 08.08.2025 16:47 Uhr
2
Kannst alles vergessen
K
KingLotto79, 07.08.2025 23:06 Uhr
1
Läuft gut aber jetzt! in die richtige Richtung....😛😛😛😛
z
zuipo, 07.08.2025 15:44 Uhr
0
Warum aber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 VW Hauptdiskussion +1,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
Alle Diskussionen