Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3995 EUR
+0,82 % +0,0033
08:48:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
K
KingLotto79, 17.09.2025 23:14 Uhr
0
Wir sind grün heute
K
KingLotto79, 17.09.2025 23:14 Uhr
0
Stimmt
M
Marlee, 17.09.2025 18:53 Uhr
0

man muß sich auch mal trennen können, schaut euch doch mal um, bitte

Du bist doch überall unterwegs, predigst überall den selben Schrott.
s
strong59, 16.09.2025 22:43 Uhr
1
man muß sich auch mal trennen können, schaut euch doch mal um, bitte
K
KingLotto79, 16.09.2025 11:10 Uhr
0

Ja alles wird gut..bei x kommt auch schon Skepsis auf und die Leute sind mega enttäuscht..es kommen auch keine News..nichts

Alles wird gut Jacky
Jackycola
Jackycola, 15.09.2025 9:29 Uhr
0
Ja alles wird gut..bei x kommt auch schon Skepsis auf und die Leute sind mega enttäuscht..es kommen auch keine News..nichts
K
KingLotto79, 12.09.2025 21:03 Uhr
3
Lasst euch nicht verunsichern alles wird gut
BenniDerBaenker
BenniDerBaenker, 12.09.2025 20:51 Uhr
0
Aha, sieh mal einer an. Das Ding kennt auch die andere Richtung!
K
KingLotto79, 12.09.2025 18:08 Uhr
0
?
Jackycola
Jackycola, 12.09.2025 16:58 Uhr
0

Dann verkauf doch jacky deine negative kommentare nerven wirklich

Dich vielleicht aber andere nicht 😉
K
KingLotto79, 12.09.2025 14:55 Uhr
0
Dann verkauf doch jacky deine negative kommentare nerven wirklich
R
RSeYe, 12.09.2025 8:16 Uhr
0
@jacky zehner würd ich nehmen :)
R
RSeYe, 12.09.2025 8:15 Uhr
1
leider hab ich den Fehler gemacht und parallel in Metaplanet sowie K33 investiert... hätte ich das lieber hier reingesteckt :/
K
KingLotto79, 11.09.2025 19:28 Uhr
0
2030 bestimmt hast recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen