Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4115 EUR
+3,85 % +0,0153
19:09:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.442
R
RSeYe, 14.10.2025 19:32 Uhr
0
Naja
R
RSeYe, 14.10.2025 16:06 Uhr
0
Jup shit... naja bitty tut auch sein übriges
D
DK89, 14.10.2025 12:33 Uhr
0
Wird sich nix recovern unter 1 CAD heute
s
strong59, 13.10.2025 22:32 Uhr
0
warum heute minus ??? kann doch nicht nur ein feiertag sein
R
RSeYe, 13.10.2025 20:50 Uhr
0
Denke morgen recovern wir etwas
K
KingLotto79, 13.10.2025 10:34 Uhr
0
Heut kanada feiertag
D
DK89, 10.10.2025 23:24 Uhr
0
Alter als hätten die USA und China sich gerade den Krieg erklärt. BTC, Sol völlig Gaga
D
DK89, 10.10.2025 23:05 Uhr
0
Jetzt drehen erstmal die shorts beim btc hohl
K
KingLotto79, 10.10.2025 22:05 Uhr
0

Auf Donald ist verlass

Wahnsinn aber ganzer markt blutet egal ob nasdaq krypto oder dax
opetin_
opetin_, 10.10.2025 18:35 Uhr
0
Mit Abstand die schlechtestes Aktie!
D
DK89, 10.10.2025 17:36 Uhr
0
Auf Donald ist verlass
K
KingLotto79, 10.10.2025 15:43 Uhr
0
Top läuft alles
BenniDerBaenker
BenniDerBaenker, 09.10.2025 21:21 Uhr
1
Sandmännchen - besser hätte man es nicht formulieren können!
Sandmännchen
Sandmännchen, 09.10.2025 16:59 Uhr
4
„Viele übersehen, wie stark Neptune Digital Assets inzwischen wirklich dasteht: Über 70 Mio. CAD in Bitcoin und mehr als 410 BTC im Bestand – langfristig aufgebaut durch Mining, Staking und kluge Derivate-Strategien. Zusätzlich Solana und weitere Top-Coins im Portfolio – Neptune ist also nicht nur Bitcoin-abhängig, sondern breit in den spannendsten Projekten der Blockchain-Zukunft aufgestellt. Sie kaufen regelmäßig neue Assets nach und bauen ihr Treasury Schritt für Schritt aus – das zeigt eine langfristige Strategie, keine kurzfristige Zockerei. Neben Krypto hält Neptune sogar Anteile an SpaceX – also ein echtes Zukunftsunternehmen außerhalb des Kryptomarkts. Im letzten Bericht wurde ein Comprehensive Net Income von 24,6 Mio. CAD gemeldet – die Finanzen wachsen deutlich, die Assetbasis hat sich mehr als verdoppelt. Für mich ist klar: Neptune ist keine „leere Kanada-Bude“, sondern ein Unternehmen mit echten Werten, einem klaren Plan und Investments in die Technologien von morgen. 🌍🚀 Wer hier langfristig denkt und nicht nur auf kurzfristige Schwankungen schaut, sieht enormes Potenzial.“
Sun_Eque
Sun_Eque, 09.10.2025 13:17 Uhr
0
Finger weg von diesen Canada Buden. Die wollen nur eines, euer Geld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen