Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3995 EUR
+0,82 % +0,0033
08:42:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
z
zuipo, 03.11.2025 17:55 Uhr
0
Gefühlt Alles im plus auf dem Markt und das Ding ist wo anders
z
zuipo, 03.11.2025 17:55 Uhr
0
Also diese Aktie kannste nicht ernst nehmen
opetin_
opetin_, 03.11.2025 16:52 Uhr
0

jetzt nochmal einiges über gettex nachgelegt, besitze jetzt meine Wunschmenge, schauen wir mal wohin es führt.

Mein Beileid
opetin_
opetin_, 03.11.2025 16:52 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus!
Chrisneu
Chrisneu, 03.11.2025 16:34 Uhr
0
Was geht denn heute hier ab lächerlich
K
KingLotto79, 01.11.2025 18:30 Uhr
0
Was is netcents?
Sun_Eque
Sun_Eque, 01.11.2025 7:39 Uhr
0
Netcents lässt grüßen. Wirklich wieder so ne Kanada Klitsche.
D
D1T3CH, 31.10.2025 18:19 Uhr
0
zu früh zum nachlegen?
z
zuipo, 28.10.2025 21:30 Uhr
0

das wird uns auch noch treiben

Nach unten 😥
R
RSeYe, 28.10.2025 18:01 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/startschuss-fuer-solana-etf-analysten-erwarten-milliarden-zufluesse-20389241.html

das wird uns auch noch treiben
N
Netsrot, 28.10.2025 15:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/startschuss-fuer-solana-etf-analysten-erwarten-milliarden-zufluesse-20389241.html
G
Ganymed, 28.10.2025 15:27 Uhr
0
jetzt nochmal einiges über gettex nachgelegt, besitze jetzt meine Wunschmenge, schauen wir mal wohin es führt.
s
straightup, 28.10.2025 15:12 Uhr
0

https://coincierge.de/news/dogecoin-tot-nicht-mit-elon-musk-tesla-chef-postet-mehrfach-ueber-doge-prognose-42632-wir-sind-zurueck/

Das hat den Kurs früher aber stärker interessiert.
s
straightup, 28.10.2025 14:59 Uhr
0
Gibt immer mal wieder Bewegungen von 5-7 %. Mindestens zum Traden ganz gut. Und wenn man langfristig an den Laden bzw. BTC glaubt, könnte auch langfristig ein Einstieg sinnvoll sein.
R
RSeYe, 28.10.2025 14:57 Uhr
0
Auch fein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
3 Renk und alles was dazugehört +5,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen