Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
-0,76 % -0,00300
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.442
B
BörsenPauli, 10.12.2025 16:02 Uhr
0
👍🏻🚀
R
RSeYe, 10.12.2025 16:02 Uhr
0

Da geht das Ding steil und ich idiot kaufe bei 30ct nicht

Es klappt nicht immer alles
z
zuipo, 10.12.2025 15:58 Uhr
0
Das kann ich mir nur vorstellen https://x.com/moodiecale/status/1998138141941834068?s=46&t=YmSptXGB5vAWCkdZVMOyAw
z
zuipo, 10.12.2025 15:56 Uhr
0
Da geht das Ding steil und ich idiot kaufe bei 30ct nicht
s
straightup, 10.12.2025 15:35 Uhr
0
Jemand eine Idee, was hier los ist?
K
KingLotto79, 07.12.2025 22:46 Uhr
0
Morgen 0,50
F
Finish, 04.12.2025 20:35 Uhr
0

zum Glück haben wir noch Space X im Portfolio...dachte nicht dass die uns mal gut den Arsch retten :D

Ich denke zuerst geht Starlink an die Börse
R
RSeYe, 02.12.2025 9:00 Uhr
0
zum Glück haben wir noch Space X im Portfolio...dachte nicht dass die uns mal gut den Arsch retten :D
B
BenOpportunity, 27.11.2025 17:16 Uhr
0

Netcents lässt grüßen. Wurde mehrmals gewarnt. Betet für ein Pump and Dump... Dann kommt ihr mit einem blauen Auge hier raus.

War doch schon da bis 1,85€
F
Finish, 27.11.2025 16:30 Uhr
1

Netcents lässt grüßen. Wurde mehrmals gewarnt. Betet für ein Pump and Dump... Dann kommt ihr mit einem blauen Auge hier raus.

Mit Verlaub ,,das Geschäftsmodell lässt sich nicht vergleichbar vergleichen,, meine persönliche Meinung
F
Fabian_1988, 27.11.2025 11:46 Uhr
0
Ich glaube langsam ist das Tal der Tränen durchquert ich bin dabei
O
Offenesfenster, 26.11.2025 21:48 Uhr
0

Netcents lässt grüßen. Wurde mehrmals gewarnt. Betet für ein Pump and Dump... Dann kommt ihr mit einem blauen Auge hier raus.

Soso ,Du kennst Dich mit den Eckdaten von Neptune ja super aus 👍
R
RSeYe, 26.11.2025 18:01 Uhr
0
Danke Herr Prophet! Was würden wir nur ohne solche sinnstiftenden Zweizeiler machen :)
Sun_Eque
Sun_Eque, 26.11.2025 9:23 Uhr
0
Netcents lässt grüßen. Wurde mehrmals gewarnt. Betet für ein Pump and Dump... Dann kommt ihr mit einem blauen Auge hier raus.
K
KingLotto79, 21.11.2025 8:38 Uhr
0
Btc oh jeee
Chrisneu
Chrisneu, 20.11.2025 12:36 Uhr
0
Was ist los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,66 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,66 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen