Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4475 EUR
-1,54 % -0,0070
09:05:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
b
bamberger5413, 23.01.2025 10:58 Uhr
0
man kann nur hoffen dass unser cale moodie motiviert bleibt und die CA Bude beständig.
R
RSeYe, 23.01.2025 10:26 Uhr
0
Neptune ist gerade sehr präsent in anderen Foren, das stimmt mich positiv
D
DK89, 23.01.2025 10:02 Uhr
1

Was denkt ihr ist mit Solana möglich? Haben da ja ca 30.000 Stk

Sind mehr, glaub 57.000
R
RSeYe, 23.01.2025 9:52 Uhr
0
solche Artikel sind in Ordnung :D
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:49 Uhr
0
Ich weiß wir mögen den Aktionär nicht! 😉
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-700000-dollar-20373541.html
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:48 Uhr
0
Trump und Musk als dynamisches Duo
R
RSeYe, 23.01.2025 9:45 Uhr
0
unsere space x beteiligung könnte in puncto marketing halt schön saftig werden
R
RSeYe, 23.01.2025 9:35 Uhr
0
Ist ja eigentlich das Hauptasset, sollte guten Ertrag bringen
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:32 Uhr
0
Was denkt ihr ist mit Solana möglich? Haben da ja ca 30.000 Stk
R
RSeYe, 23.01.2025 9:30 Uhr
0
Dann könnte es gut abgehen hier :)
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Was ist hier los wenn btc im februar auf 120 k schiesst?
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Geht die party heute weiter?
B
BenOpportunity, 23.01.2025 7:29 Uhr
0

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw

Ja komplett. Ich habe die Möglichkeit genutzt und hatte den Gewinn + Summe X um in HBAR groß rein zugehen.
O
Offenesfenster, 22.01.2025 22:35 Uhr
0
5.7 Millionen gehandelte Aktien heute
G
Ganymed, 22.01.2025 22:10 Uhr
0

Glückwunsch an alle die das tief überstanden haben 🙏

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen