Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,46525 EUR
-2,82 % -0,01350
10:16:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.437
S
Shiek, 15.05.2025 16:03 Uhr
1
GAP geschlossen! Jetzt darf es ruhig wieder drehen
R
RSeYe, 15.05.2025 9:34 Uhr
1
aber sicher: keiner weiß wohin die Reise geht und fundierte Entscheidungen muss ja auch letztendlich jeder für sich selbst treffen
R
RSeYe, 15.05.2025 9:33 Uhr
1
@Shiek wie gesagt: vorsichtig damit :)
S
Shiek, 15.05.2025 9:28 Uhr
0

@shiek die bild berichtet quasi immer wieder über bitcoin, ausschlaggebend ist die konnotation

Sobald die Schlagzeile ‚Jetzt Bitcoin kaufen!‘ auftaucht, weißt du: Es ist Zeit, zu verkaufen. ;-)
m
mannomax, 15.05.2025 9:28 Uhr
0
gestern mal 50 % Gewinne mitgenommen , BTC vielleicht bis 110-115 K USD dann Kr Winter....also viel is nicht mehr drin hier
R
RSeYe, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
wobei ich mit dieser weisheit vorsichtig wäre, man kann bitcoin nicht auf aktien anekdoten anwenden
R
RSeYe, 15.05.2025 9:25 Uhr
0
@shiek die bild berichtet quasi immer wieder über bitcoin, ausschlaggebend ist die konnotation
D
DK89, 15.05.2025 9:01 Uhr
0
Aber wo war das Volumen schön? Lt Yahoo tsx 300k Stück, was lächerlich ist
S
Shiek, 15.05.2025 8:59 Uhr
0
Immer wenn die Bild über Bitcoin berichtet, ist es Zeit, Gewinne mitzunehmen. Genau das ist vor ein paar Tagen passiert – seitdem befinden wir uns in der Konsolidierung
R
RSeYe, 15.05.2025 8:36 Uhr
0
siehe meine nachricht von gestern :P
K
KingLotto79, 14.05.2025 22:16 Uhr
0
Volumen war gut heure
R
RSeYe, 14.05.2025 9:00 Uhr
0
hoffen wir mal auf recovery und schönes volumen heute
K
KingLotto79, 14.05.2025 7:20 Uhr
0

Jetzt wird auch BIGG wach, hat ja lang genug gedauert 🤝

Hä wo?
B
BenOpportunity, 13.05.2025 22:10 Uhr
0
Jetzt wird auch BIGG wach, hat ja lang genug gedauert 🤝
K
KingLotto79, 13.05.2025 20:18 Uhr
1
Ek 0,25 bin entspannt:-)
p
personone, 13.05.2025 20:08 Uhr
0
Entspannt euch😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
5 TUI Hauptforum +0,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
3 TUI Hauptforum +0,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen