Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39125 EUR
+0,84 % +0,00325
07:59:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.440
O
Offenesfenster, 19.08.2025 13:26 Uhr
1

Neptune kackt so hart ab und alles ballert nach oben

Jacky , Deine Sprüche sind wie ne Cola die zu lange in der Sonne stand . Wenn es bei Dir nicht ständig nach oben geht .hört man nur ausgelutschte Frasen . Die Wirklich aber so was von ermüden. Nutz doch mal die Zeit für recherchieren. Und konstruktives, wäre mal ein Anfang .. ..
G
Ganymed, 15.08.2025 10:40 Uhr
0
aktuelles NAV dürfte in Euro so 60 Millionen sein.
Jackycola
Jackycola, 14.08.2025 10:16 Uhr
0

spätestens nach einem RS im nächsten Bullrun :-)

Wenn das angekündigt wird..rette sich wer kann
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 22:29 Uhr
0
Und niemand nennt mal den Grund, weil es eine Pommesbude ist
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 22:29 Uhr
0
Unnormal
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 22:28 Uhr
0
Neptune kackt so hart ab und alles ballert nach oben
m
mannomax, 13.08.2025 18:33 Uhr
0
neidisch schaeune wir auf Galaxy Digital , Defi schmiert auch weiter ab...
R
RSeYe, 13.08.2025 16:03 Uhr
1
mach du mal dein ding und wir machen unseres ok :)
S
Shiek, 13.08.2025 15:56 Uhr
0

das wird schon noch...

spätestens nach einem RS im nächsten Bullrun :-)
R
RSeYe, 13.08.2025 12:31 Uhr
0
das wird schon noch...
M
MR.wonderfi, 13.08.2025 11:54 Uhr
0
Solana ist jetzt über 200 $ gestiegen. Und dann kommt Neptune. Das wird schon. Kaum Schulden, besitzen verschiedene Coins. Neptune muss und wird steigen.
S
S4ib4b4, 13.08.2025 11:27 Uhr
0

Genau immer dieses Rumgeheule😭.

Korrekt! Trefft bitte für euch eine Entscheidung, ob Ihr das Risiko eingehen wollte oder nicht! Jammern hilft uns hier allen nicht, der Sinn dieses Forum ist uns gegenseitig Infos zu geben, die uns weiterhelfen Entscheidungen zu treffen.
J
JackSlater, 13.08.2025 10:49 Uhr
0

Warum immer so negativ, wir machen jetzt eine kurze Sommerpause und dann starten wir wieder durch!

Genau immer dieses Rumgeheule😭.
S
S4ib4b4, 13.08.2025 9:50 Uhr
0

Ja! So wie es sich für einen kanadischen Pennystock gehört! Warum sollte es hier anders kommen.....

Warum immer so negativ, wir machen jetzt eine kurze Sommerpause und dann starten wir wieder durch!
S
Shiek, 13.08.2025 7:54 Uhr
0
Ja! So wie es sich für einen kanadischen Pennystock gehört! Warum sollte es hier anders kommen.....
Jackycola
Jackycola, 13.08.2025 1:20 Uhr
0
Ich denke wir werden in den nächsten Monaten den Zerfall sehen und das Teil fällt am Ende unter die 10 cent Marke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,78 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen