Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3855 EUR
+0,13 % +0,0005
17:00:38 Uhr, Gettex
Kommentare 15.440
K
KingLotto79, 10.09.2025 9:39 Uhr
1
Ja neptune zieht durch bis 2030
R
RSeYe, 10.09.2025 9:33 Uhr
0
ja wir schaffen das :) (keine Anspielung auf Merkel o.Ä.)
R
Robinho07, 10.09.2025 6:50 Uhr
0
Heute knacken wir den dollar
K
KingLotto79, 09.09.2025 23:24 Uhr
0
Hier werden wir noch schöne anstiege bis 2030 sehen
A
AllemKaputto, 09.09.2025 21:57 Uhr
0
Oder weil Elon Musk ungenutzte Mobilfunk Lizenzen für sein starlink Projekt erworben hat und zum Teil mit SpaceX Aktien bezahlt werden sollen. 🤔
A
AllemKaputto, 09.09.2025 21:50 Uhr
0
Hat der Anstieg nichts mit dem Interview mit larry Fink zu tun. 🤔Denke schon. BTC mehr oder weniger unverändert.
K
KingLotto79, 09.09.2025 20:59 Uhr
0
alle miner geben heute gas, also hat nix nur mit einer aktie zu tun!!
z
zuipo, 09.09.2025 20:50 Uhr
0
Warum steigt das Ding aber wieder ausm nichts
Chrisneu
Chrisneu, 09.09.2025 20:39 Uhr
0

Das hält maximal noch bis morgen, wenn überhaupt..leider

Das glaube ich nicht wird weiter steigen ,alt coins werden auch langsam ansprechen
Jackycola
Jackycola, 09.09.2025 20:32 Uhr
1
Das hält maximal noch bis morgen, wenn überhaupt..leider
Chrisneu
Chrisneu, 09.09.2025 20:13 Uhr
0
Ob es heute Abend noch eine Power houer gibt?
K
KingLotto79, 09.09.2025 20:05 Uhr
0

ICH GLAUBE AUCH, DASS ES REINES PUMP AND DUMP IST, BULLTRAP

Quatsch ihr schaut zu und steigt bei 1 wieder ein😛😛
K
KingLotto79, 09.09.2025 20:04 Uhr
0
223% im plus
stonksaktien
stonksaktien, 09.09.2025 19:43 Uhr
0
ICH GLAUBE AUCH, DASS ES REINES PUMP AND DUMP IST, BULLTRAP
K
KingLotto79, 09.09.2025 19:40 Uhr
0
Hive und riot sind auch gut grün
K
KingLotto79, 09.09.2025 19:40 Uhr
0
Nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen