Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,399
EUR
+0,69 % +0,003
10:04:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.440
R
RSeYe,
14.10.2025 19:32 Uhr
0
Naja
R
RSeYe,
14.10.2025 16:06 Uhr
0
Jup shit... naja bitty tut auch sein übriges
D
DK89,
14.10.2025 12:33 Uhr
0
Wird sich nix recovern unter 1 CAD heute
s
strong59,
13.10.2025 22:32 Uhr
0
warum heute minus ??? kann doch nicht nur ein feiertag sein
R
RSeYe,
13.10.2025 20:50 Uhr
0
Denke morgen recovern wir etwas
K
KingLotto79,
13.10.2025 10:34 Uhr
0
Heut kanada feiertag
D
DK89,
10.10.2025 23:24 Uhr
0
Alter als hätten die USA und China sich gerade den Krieg erklärt. BTC, Sol völlig Gaga
D
DK89,
10.10.2025 23:05 Uhr
0
Jetzt drehen erstmal die shorts beim btc hohl
K
opetin_,
10.10.2025 18:35 Uhr
0
Mit Abstand die schlechtestes Aktie!
K
KingLotto79,
10.10.2025 15:43 Uhr
0
Top läuft alles
BenniDerBaenker,
09.10.2025 21:21 Uhr
1
Sandmännchen - besser hätte man es nicht formulieren können!
Sandmännchen,
09.10.2025 16:59 Uhr
4
„Viele übersehen, wie stark Neptune Digital Assets inzwischen wirklich dasteht:
Über 70 Mio. CAD in Bitcoin und mehr als 410 BTC im Bestand – langfristig aufgebaut durch Mining, Staking und kluge Derivate-Strategien.
Zusätzlich Solana und weitere Top-Coins im Portfolio – Neptune ist also nicht nur Bitcoin-abhängig, sondern breit in den spannendsten Projekten der Blockchain-Zukunft aufgestellt.
Sie kaufen regelmäßig neue Assets nach und bauen ihr Treasury Schritt für Schritt aus – das zeigt eine langfristige Strategie, keine kurzfristige Zockerei.
Neben Krypto hält Neptune sogar Anteile an SpaceX – also ein echtes Zukunftsunternehmen außerhalb des Kryptomarkts.
Im letzten Bericht wurde ein Comprehensive Net Income von 24,6 Mio. CAD gemeldet – die Finanzen wachsen deutlich, die Assetbasis hat sich mehr als verdoppelt.
Für mich ist klar: Neptune ist keine „leere Kanada-Bude“, sondern ein Unternehmen mit echten Werten, einem klaren Plan und Investments in die Technologien von morgen. 🌍🚀
Wer hier langfristig denkt und nicht nur auf kurzfristige Schwankungen schaut, sieht enormes Potenzial.“
Sun_Eque,
09.10.2025 13:17 Uhr
0
Finger weg von diesen Canada Buden. Die wollen nur eines, euer Geld.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |