NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
Soil
Soil, 19.04.2024 16:25 Uhr
0
Nestle ist toll.
H
Hildegard, 18.04.2024 22:10 Uhr
0
Nö.
J
Julz91, 14.04.2024 12:25 Uhr
0
Lohnt es sich nicht mittlerweile einsteigen?
Goldammer
Goldammer, 11.04.2024 6:37 Uhr
0
👀
Paddy90
Paddy90, 07.04.2024 21:23 Uhr
0
Weil?
NeueHöhen
NeueHöhen, 05.04.2024 9:50 Uhr
0
Nestle enttäuscht mich gerade 🤔
K
Kontogeloescht, 23.03.2024 7:48 Uhr
0
Hallo Zusammen, weis jemand von euch wenn man sich mit der Nestle Aktie (Lagerplatz Schweiz) sich ins Register eintragen lässt, ob man die Einladung der HV dann per Post erhält? Vielen Dank :)
R
Robinho82, 18.03.2024 18:22 Uhr
0
Die Schweiz und die EU verhandeln wieder über neue Verträge miteinander. Ich hoffe das es die Finanzplätze betrifft und ich Nestlé wieder besparen kann. Seit Juli 2019 habe ich keine Anteile hinzu gekauft. Vielleicht weiß jemand mehr über die Situation gerade. Grüße
Paddy90
Paddy90, 08.03.2024 19:18 Uhr
0
Wenn die aber mal endlich platzt….
Paddy90
Paddy90, 08.03.2024 19:17 Uhr
0
Alle wollen gerade in die KI Blase, daher meine Vermutung fallen die langweiler papiere.
Paddy90
Paddy90, 08.03.2024 19:17 Uhr
0
Schnäppli ☺️👍🏼 habe bei 91,34 Franken nochmal paar am Dienstag zugekauft. Langfristig sind das sehr gute Kaufkurse.
Soil
Soil, 05.03.2024 11:56 Uhr
1
In der Schweiz nennen wir das schnäppli😁
U
Upandown4711, 29.02.2024 15:41 Uhr
1
Ebenfalls die erste Tranche gekauft.
Solix
Solix, 29.02.2024 12:37 Uhr
1

Wo sind hier die Charttechniker, vielleicht kann hier wer helfen? Nestle wird durch den Abverkauf immer interessanter :-). Wo ist hier der nächste Widerstand? Wir sind gerade bei ~91 Franken ist hier auch ein kleiner Widerstand zu sehen oder erst beim 2018 Hoch bei ~86 Franken das ja fast gleich dem Coronatief ist?

Die nächste Unterstützung liegt bei CHF 82,4
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen