NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,39 CHF
+1,95 % +1,54
18:26:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.221
T
Tycoon4721, 29.06.2016 22:04 Uhr
0
Ok danke
T
Tobi111, 29.06.2016 18:13 Uhr
0
Super Aktie, den Schweizern macht so a Inseltheater nix aus :)
R
Ricoderocha890, 28.06.2016 19:21 Uhr
0
Immer.Kaufen und liegen lassen.... Altersvorsorge
T
Tycoon4721, 28.06.2016 19:17 Uhr
0
Lont es sich jetzt einzusteigen?
T
Tycoon4721, 25.06.2016 23:55 Uhr
0
Ok Danke
m
mr.T, 25.06.2016 16:33 Uhr
0
2% bezogen auf den Kurs der Aktie.
T
Tycoon4721, 25.06.2016 12:57 Uhr
0
Heißt 2% Dividende das man 2% des wertes seiner Aktie bekommt oder das das unternehmen 2%ihres Gewinnes auf die Aktionäre ausschüttet? Danke für die Antwort XD
M
Manitu, 24.06.2016 12:34 Uhr
0
Keine chance bei dieser aktie billig reinzukommen. Dann eben teuer :)
K
Kowloon, 24.06.2016 12:25 Uhr
0
Eisern im plus, am "Tag des Brexit"!! :-)
M
Manitu, 23.06.2016 21:44 Uhr
0
Seitwärts läuft sie nur weil sie die leichte übertreibung aus dem letzten jahr noch abbaut. Dürfte aber bald soweit sein. Dann sehen wir sicher wieder kurssteigerungen von 4 bis 5 prlzent plus dividende. Langweilig ist mir doch lieber als 20% rauf und dann gleich wieder runter.
R
Reinhold2, 23.06.2016 21:34 Uhr
0
KGV von 21 ist nicht unbedingt günstig, daher lieber auf ordentlich Niveau seitwärts als abwärts :-) zudem reicht es doch so lange die Dividende Jahr für Jahr erhöht wird und die Aktie die 3% div Abschlag wieder erwirtschaftet bin ich zufrieden:-)
!
!Denny!Crane!, 23.06.2016 21:26 Uhr
0
Was'n das hier für ne Monsterseitwärtsbewegung!? Krass!
H
Heimwerker45, 16.06.2016 0:30 Uhr
0
Hoffentlich als Gewinnrücklage in die Bilanz und dann in Grundkapital umwandeln!
T
Tobi111, 10.06.2016 12:33 Uhr
0
Was machen die mit dem Gewinn?
J
Joker123, 08.06.2016 21:22 Uhr
0
Nestle hat 36 Mrd. Gewinn im jahr und steigt nicht. Das versteh ich nicht. Das ist in europa das unternehmen mit am meisten gewinn.
K
KingAndre, 06.06.2016 22:58 Uhr
0
Wo kann man zu Nestle regelmäßig gute Infos bekommen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,60 %
Alle Diskussionen