NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
R
Retter2, 06.09.2022 13:48 Uhr
0
Ich freu mich auf die Karte
B
Beneck, 07.09.2022 17:17 Uhr
0

Wo stand das??😃

Auf Telegram war ein Eintrag und Foto
B
Beneck, 07.09.2022 17:18 Uhr
0
Te.le..gra.m
A
Aras, 09.09.2022 8:09 Uhr
0

Clayton lässt grüßen! Text übersetzt:: Ich hatte am Freitag einen Anruf sowohl mit der Buchhaltung als auch mit den Wirtschaftsprüfern, beide waren sehr positiv und hofften, diese Woche bei uns fertig zu werden. Es ist heute ein Feiertag in Nordamerika, ich werde morgen nachverfolgen, um zu bestätigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind, wie am Freitag besprochen.

Du hast ja gesagt Freitag geht's los heute ist Freitag
MaHa82
MaHa82, 09.09.2022 11:34 Uhr
0
Ja gleich geht's ab
Tradingrob
Tradingrob, 06.09.2022 13:15 Uhr
0

Clayton lässt grüßen! Text übersetzt:: Ich hatte am Freitag einen Anruf sowohl mit der Buchhaltung als auch mit den Wirtschaftsprüfern, beide waren sehr positiv und hofften, diese Woche bei uns fertig zu werden. Es ist heute ein Feiertag in Nordamerika, ich werde morgen nachverfolgen, um zu bestätigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind, wie am Freitag besprochen.

Wo stand das??😃
dynamic
dynamic, 05.09.2022 23:16 Uhr
0
Out of order das Teil 😁
N
NCinside, 05.09.2022 23:10 Uhr
0
Claytons märchenstunde mal wieder. Freitag also? Welcher? Der 13te? 2023? Soon? Und was ist dann fertig? Seine Reisekostenabrechnung für 2020?
acki2021
acki2021, 05.09.2022 21:55 Uhr
0

Wenn handelbar...

DAS ist die entscheidene frage
D
DaWobi, 05.09.2022 21:31 Uhr
0
Wenn handelbar...
D
DaWobi, 05.09.2022 21:30 Uhr
0
... Gleich verkaufen...in den Steuertopf. Dann aus Watchlist raus.
Dino60
Dino60, 05.09.2022 21:29 Uhr
0
Hallo Leute, die Frage stelle ich mir grade , was wenn ja macht ihr dann ??? Verkaufen und Verluste realisieren oder abwarten. Vom kaufen wollte ich euch nicht Fragen. Also wer kann mir das beantworten?? 🙄
acki2021
acki2021, 05.09.2022 21:15 Uhr
0
man kann es kaum glauben..., aber hoffen darf ja erlaubt sein
acki2021
acki2021, 05.09.2022 21:14 Uhr
0
ist etwas dran🤔
MaHa82
MaHa82, 05.09.2022 20:59 Uhr
0
Super News. Dann geht's ja bald weiter
A
Aras, 05.09.2022 19:25 Uhr
0
Welche Freitag????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen