NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
Radlhuber
Radlhuber, 22.03.2024 15:24 Uhr
0

Bin auch investiert und muss jetzt mal mein Unverständnis kundtun. Beschäftige mich nicht mehr wirklich mit der Firma, da ich das Geld abgeschrieben habe. Zwei Dinge die ich nicht verstehe: Die Firma agiert doch weiterhin und macht Umsätze, oder? Wie kann es denn sein, das sowas in Nordamerika so einfach durchgeht? Ist Kanada da so verschieden im Vergleich zur USA? Da wären doch schon zig Institutionen und Anwälte auf die Bude losgegangen und hätten für Aktionäre was rausgeschlagen. Ist Kanada quasi rechtsfrei? Gibt es denn aktuell zumindest ein Stichtag bei dem etwas entschieden wird? Egal ob positiv oder negativ, aber dieser Schwebezustand kann ja nicht 200 Jahre anhalten….

Pennystocks dürfen in Kanada alles. Finger weg davon.
P
Pitchi_Pitchi_Popo, 22.03.2024 11:47 Uhr
0
Bin auch investiert und muss jetzt mal mein Unverständnis kundtun. Beschäftige mich nicht mehr wirklich mit der Firma, da ich das Geld abgeschrieben habe. Zwei Dinge die ich nicht verstehe: Die Firma agiert doch weiterhin und macht Umsätze, oder? Wie kann es denn sein, das sowas in Nordamerika so einfach durchgeht? Ist Kanada da so verschieden im Vergleich zur USA? Da wären doch schon zig Institutionen und Anwälte auf die Bude losgegangen und hätten für Aktionäre was rausgeschlagen. Ist Kanada quasi rechtsfrei? Gibt es denn aktuell zumindest ein Stichtag bei dem etwas entschieden wird? Egal ob positiv oder negativ, aber dieser Schwebezustand kann ja nicht 200 Jahre anhalten….
O
Oldiee, 20.03.2024 21:12 Uhr
0
Sehe ich genauso
Sun_Eque
Sun_Eque, 19.03.2024 23:12 Uhr
2
Ob Netcents wieder handelbar sein wird steht in den Sternen. Hängt davon ab, wann die die fehlenden Berichte liefern. Dass das so lange dauert wirft kein gutes Licht auf NC. Meiner Meinung nach ist Clayton ein Schwetzer und Blender. Ich glaube nicht mehr, dass NC wieder zurückkommen wird.
W
WilliKunze, 19.03.2024 12:05 Uhr
0
NC ist und bleibt der Krypto Primus, billige Nachahmer wie Banxa oder Mara sind da klar im Nachteil😉
F
FiMari, 18.03.2024 21:12 Uhr
0
Mal Spaß bei Seite. Gibt es ein Statement, wann die die ausstehenden Berichte liefern wollen/können 🤔?
M
MakeAktienGreat, 18.03.2024 19:53 Uhr
0
Wer sind die z.B. Kunden von netcents? Haben die überhaupt Kunden? Diese ganze Bude ist dazu da Deutsche wie Kühe zu melken 🤣
Doktos
Doktos, 18.03.2024 18:28 Uhr
0
Spielgeld eingesetzt und verloren. Es ist halt so
Doktos
Doktos, 18.03.2024 18:26 Uhr
0
Die Verluste kann man nicht mal realisieren
Doktos
Doktos, 18.03.2024 18:26 Uhr
0
Was ist weg ist halt weg. Ich glaube nicht das sich da etwas wieder bewegt.
Doktos
Doktos, 18.03.2024 18:25 Uhr
0

Der Handel kommt wieder. NC und wir werden wieder Gewinne erzielen. Ohne uns kein Gewinn. Ohne uns geht nichts. Ich bin dabei.

In 100 Jahren nicht 🙂
S
SchützeArt, 18.03.2024 18:12 Uhr
0
Der Handel kommt wieder. NC und wir werden wieder Gewinne erzielen. Ohne uns kein Gewinn. Ohne uns geht nichts. Ich bin dabei.
C
Calavares, 18.03.2024 8:49 Uhr
0
Netcents ist eine billige Kopie von Centra … 🙄
Tradingrob
Tradingrob, 18.03.2024 8:31 Uhr
0
😂😂😂😂
G
Gast-761300601, 18.03.2024 7:15 Uhr
0
Wenn jetzt die Handelsaufnahme wieder kommt, dann wird es ein Feuerwerk 🎇
Q
Quran, 16.03.2024 6:35 Uhr
0

Als BIG Player sollte Netcents beizeiten wieder handelbar sein. Gibt zwar ein paar Mitbewerber, aber die sind nicht der Rede wert

NetCents ist einzigartig. Es gibt nichts vergleichbares, die Finanzwelt von morgen ist NetCents.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen