NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
Kapon_al
Kapon_al, 31.10.2022 20:04 Uhr
0
ist es Weihnachten .....nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten!!!
B
Beneck, 31.10.2022 19:21 Uhr
0
Zahlen wie versprochen sind da… seht super aus! Go NC🥂🍾
B
Beneck, 31.10.2022 19:20 Uhr
0
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702
B
Beneck, 31.10.2022 19:20 Uhr
0
https://t.me/c/1486730606/8959
R
Retter2, 31.10.2022 16:16 Uhr
0
Ich aber🥹
dynamic
dynamic, 31.10.2022 14:30 Uhr
0
Also Kohle weg? Egal, bin eh nicht investiert 🤣
L
LegInTown, 31.10.2022 13:58 Uhr
0
Hab ich doch gesagt: Das ist KanadaPennySchrott = KPS
N
NCinside, 30.10.2022 9:09 Uhr
0
Nein nicht mehr. Nicht mal mehr Aktionär.
W
Wow92, 30.10.2022 8:50 Uhr
0

Wann kommt die Kreditkarte?👀

Kreditkarte? Würdest Du Kunde von Netcents sein wollen? Ehrlich antworten!!
N
NCinside, 24.10.2022 14:26 Uhr
0
Was für ein Artikel! Genial! "NetCents Technology (NC) is unchanged, currently trading at $0.69 per share." WOW! Mir reicht schon das hier ganz am Anfang des Artikels "CSE:NC $55.87M" um zu wissen was für eine gequirrlte sch+++e da drinnen stehen muss. MK von 55,87M. Darf sich der Typ Journalist oder Redakteur schimpfen?
B
Beneck, 23.10.2022 22:05 Uhr
1
https://themarketherald.ca/netcents-technology-provides-cryptocurrency-merchant-gateway-technology-advancement-update-2022-10-21/
MaHa82
MaHa82, 23.10.2022 14:04 Uhr
0
Der Kracher kommt noch. Nicht von den Mimimis verunsichern lassen😋
R
Retter2, 23.10.2022 10:01 Uhr
0
Schade eigentlich, hätte ein Kracher werden müssen
B
Berni1978, 23.10.2022 5:22 Uhr
0
Morgen
K
Knossi, 23.10.2022 4:21 Uhr
0
Wann kommt die Kreditkarte?👀
dynamic
dynamic, 22.10.2022 22:12 Uhr
0
Gut gebraddelt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen