NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
Tradingrob
Tradingrob, 01.11.2022 7:20 Uhr
0
Kann keiner öffnen die links
N
Net1985, 31.10.2022 21:50 Uhr
0
Hast recht gehabt Beneck 👍
N
Net1985, 31.10.2022 21:46 Uhr
0
Ihr verar…. Mich doch oder ??? Ehrlich glaube ich nicht 🙈🙈🙈
Kapon_al
Kapon_al, 31.10.2022 20:04 Uhr
0
ist es Weihnachten .....nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten!!!
B
Beneck, 31.10.2022 19:21 Uhr
0
Zahlen wie versprochen sind da… seht super aus! Go NC🥂🍾
B
Beneck, 31.10.2022 19:20 Uhr
0
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702
B
Beneck, 31.10.2022 19:20 Uhr
0
https://t.me/c/1486730606/8959
R
Retter2, 31.10.2022 16:16 Uhr
0
Ich aber🥹
dynamic
dynamic, 31.10.2022 14:30 Uhr
0
Also Kohle weg? Egal, bin eh nicht investiert 🤣
L
LegInTown, 31.10.2022 13:58 Uhr
0
Hab ich doch gesagt: Das ist KanadaPennySchrott = KPS
N
NCinside, 30.10.2022 9:09 Uhr
0
Nein nicht mehr. Nicht mal mehr Aktionär.
W
Wow92, 30.10.2022 8:50 Uhr
0

Wann kommt die Kreditkarte?👀

Kreditkarte? Würdest Du Kunde von Netcents sein wollen? Ehrlich antworten!!
N
NCinside, 24.10.2022 14:26 Uhr
0
Was für ein Artikel! Genial! "NetCents Technology (NC) is unchanged, currently trading at $0.69 per share." WOW! Mir reicht schon das hier ganz am Anfang des Artikels "CSE:NC $55.87M" um zu wissen was für eine gequirrlte sch+++e da drinnen stehen muss. MK von 55,87M. Darf sich der Typ Journalist oder Redakteur schimpfen?
B
Beneck, 23.10.2022 22:05 Uhr
1
https://themarketherald.ca/netcents-technology-provides-cryptocurrency-merchant-gateway-technology-advancement-update-2022-10-21/
MaHa82
MaHa82, 23.10.2022 14:04 Uhr
0
Der Kracher kommt noch. Nicht von den Mimimis verunsichern lassen😋
R
Retter2, 23.10.2022 10:01 Uhr
0
Schade eigentlich, hätte ein Kracher werden müssen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 VW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen