NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
R
Risiko07, 02.11.2022 8:55 Uhr
0
Was steht da drinn ?
N
Net1985, 02.11.2022 0:06 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/NC-20221101-Audited-annual-financial-statements-amended-English-e624.pdf
N
NCinside, 01.11.2022 22:15 Uhr
0
Nach 18 Monaten ohne Pump&Dump wird der Cash bestand dein Herz erfrieren.
B
Beneck, 01.11.2022 21:30 Uhr
0
NC eigentlich nicht…aber wenn ich denn Cash bestand sehe dann wird mir warm ums Herz. Was denkst Du? Der Rest ist erstmal nicht so wichtig… sehen wir die nächsten Reports…👌👍
N
NCinside, 01.11.2022 18:58 Uhr
0
Was an den Zahlen super aussehen soll frage ich mich ernsthaft. Hast dyskalkulie Beneck?
N
NCinside, 01.11.2022 18:56 Uhr
0
Bei den Zahlen fürchte ich mich davor das sie weiter machen. Umsatz kaum gesteigert aber das Defizit explodiert. Irre
N
NCinside, 01.11.2022 18:24 Uhr
0
Der war gut. Die haben (mehr als) 18 Monate für Q4 2020 gebraucht. Wie lange brauchen die dann für ein ganzes Jahr 2021?
B
Beneck, 01.11.2022 16:39 Uhr
0
So schnell wie möglich! Die arbeiten auf Hochtouren! Jetzt kommen regelmäßig die News…👌👍✌️
Kapon_al
Kapon_al, 01.11.2022 16:31 Uhr
0
@ Beneck,wann soll der Jahresabschluss 2021 Kommen?
T
Tycoon5c6a5df3eddba, 01.11.2022 13:49 Uhr
0
Was gibt’s Neues ??
Tradingrob
Tradingrob, 01.11.2022 7:20 Uhr
0
Kann keiner öffnen die links
N
Net1985, 31.10.2022 21:50 Uhr
0
Hast recht gehabt Beneck 👍
N
Net1985, 31.10.2022 21:46 Uhr
0
Ihr verar…. Mich doch oder ??? Ehrlich glaube ich nicht 🙈🙈🙈
Kapon_al
Kapon_al, 31.10.2022 20:04 Uhr
0
ist es Weihnachten .....nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten!!!
B
Beneck, 31.10.2022 19:21 Uhr
0
Zahlen wie versprochen sind da… seht super aus! Go NC🥂🍾
B
Beneck, 31.10.2022 19:20 Uhr
0
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 Strategy B -12,58 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen