NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
N
Net1985, 04.11.2022 6:24 Uhr
0
Danke Beneck, für die Antwort nur seltsam ist das schon👍 Danke Beneck für die schnelle Rückantwort werde dich in Zukunft persönlich Anschreiben.
B
Beneck, 04.11.2022 6:20 Uhr
0
Wenn man dem Clayton glaubt, dann niemand hat keine einzige Aktie verkauft. Ich habe ihn vor 2 Wochen gefragt wg. Jennifer.
N
Net1985, 04.11.2022 3:51 Uhr
0
Hat sich erledigt Insider Eigner: 1,04 Prozent ohne Worte
N
Net1985, 04.11.2022 2:32 Uhr
0
Frage an alle? Danke im Vorraus Kann mir einer helfen? War grade auf marketscre­ener, sehe dort das Lowther und Moore keine Netcents Aktien mehr besitzen? Kann ich noch woanders nachschaue­n wer von den Führungsmi­tgliedern Aktien hält, sprich SEDAR dort war Kauf und Verkauf angezeigt?­? Bei Marketscre­ener ist angegeben das Sutherland­ oder Jason Dukowski noch Aktien halten, Cherry hält auch keine Aktien mehr?? Ich denke Marketscre­ener ist aktuell weil Zahlen von 31.Oktober­ 2022 sind vorhanden!­
N
NCinside, 02.11.2022 20:39 Uhr
0
Auf die bin ich gespannt. Aber vorher müssen noch 2 Jahres Reports her. Wenn die nicht besser werden kann er Storys bringen wie er will.
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:33 Uhr
0
Der wird schon wieder paar Storys zum wiederbeleben rausholen
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:32 Uhr
0
😂😂
N
NCinside, 02.11.2022 16:42 Uhr
0
Der Weg in den Finanz Abgrund wenn man sich den Report durch liest.
MaHa82
MaHa82, 02.11.2022 14:54 Uhr
0
Der Weg ist auf jeden Fall der richtige !
Kapon_al
Kapon_al, 02.11.2022 9:52 Uhr
0
@ beneck heuer noch beneck?
R
Risiko07, 02.11.2022 8:55 Uhr
0
Was steht da drinn ?
N
Net1985, 02.11.2022 0:06 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/NC-20221101-Audited-annual-financial-statements-amended-English-e624.pdf
N
NCinside, 01.11.2022 22:15 Uhr
0
Nach 18 Monaten ohne Pump&Dump wird der Cash bestand dein Herz erfrieren.
B
Beneck, 01.11.2022 21:30 Uhr
0
NC eigentlich nicht…aber wenn ich denn Cash bestand sehe dann wird mir warm ums Herz. Was denkst Du? Der Rest ist erstmal nicht so wichtig… sehen wir die nächsten Reports…👌👍
N
NCinside, 01.11.2022 18:58 Uhr
0
Was an den Zahlen super aussehen soll frage ich mich ernsthaft. Hast dyskalkulie Beneck?
N
NCinside, 01.11.2022 18:56 Uhr
0
Bei den Zahlen fürchte ich mich davor das sie weiter machen. Umsatz kaum gesteigert aber das Defizit explodiert. Irre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
10 Security der nächsten Generation -4,52 %
Alle Diskussionen