NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
S
Simon72Graf, 21.01.2024 20:09 Uhr
0
In meinem Depot steht aktuell 108% Plus 😁, die 5 Euro Marke sollte drinnen sein, besonders jetzt wo es den BTC EFT gibt und selbst Banken dabei sind🥳🥳🥳🥳
MjTom
MjTom, 21.01.2024 18:28 Uhr
0
Ich wäre mit 45% im Plus, wenn ich verkaufen könnte. 😜
Kapon_al
Kapon_al, 21.01.2024 13:36 Uhr
0
auf lindkedin schwaffelt er wieder seinen typischen mist.
T
Tibbay, 20.01.2024 23:32 Uhr
0
Bei mir steht es etwas über 10.00 mal schaun
C
CelikMaster, 20.01.2024 21:08 Uhr
0
Keine Chart aber lt. meinem Bankdepot ist der Kurs 0,69CAD vom 29.12.2023 mit einem Wert aktuell eingetragen. Kann man das verkaufen? Finde keine Infos, ist das Unternehmen noch da?
G
Gast-754471400, 20.01.2024 20:24 Uhr
0
Hahahah bei mir steht da immer noch -99%
Ma.k
Ma.k, 20.01.2024 19:04 Uhr
0
Hab netcents seit 4 Jahren ca. Im Depot , da stand bis vor kurzem minus 99% .. jetzt steht da minus 86%.. warum ?😂
Ma.k
Ma.k, 20.01.2024 19:02 Uhr
0

Ich behaupte sogar dreistellig. Denn da sind nur 100 millionen aktien im umlauf und keine milliarden

Das bedeutet im Umkehrschluss nur: da gibt's Potential für Minimum 2 KEs
Q
Quran, 19.01.2024 18:14 Uhr
0
entweder versteht man englisch oder man bleibt doof
Q
Quran, 19.01.2024 18:14 Uhr
0
https://youtu.be/eaXPxFlek_M?si=FIDMqgsU5IFvwFsC
Q
Quran, 19.01.2024 17:51 Uhr
0
jeder wird was vom Kuchen abhaben wollen... Netcents ist noch klein aber fein, hat mehr zu bieten als alle anderen zusammen.
T
Tibbay, 18.01.2024 20:10 Uhr
0
Auf jedenfall 💯
R
Retter2, 18.01.2024 19:18 Uhr
0
Die Karte kommt😂
L
Loly, 18.01.2024 18:04 Uhr
0
Quelle ?
Puschel
Puschel, 18.01.2024 17:19 Uhr
0
Ohne Abschlüssen passiert nichts
Radlhuber
Radlhuber, 18.01.2024 15:04 Uhr
0
Warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 Metaplanet -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen