NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
S
Simon72Graf, 25.04.2024 20:48 Uhr
0

Wann kann man das mal ausbuchen oder muss man jetzt solange warten bis die wieder handelbar ist

etwas besseres kann dir doch nicht passieren😱
P
Pi10, 24.04.2024 19:35 Uhr
0
Wann kann man das mal ausbuchen oder muss man jetzt solange warten bis die wieder handelbar ist
S
SchützeArt, 24.04.2024 19:08 Uhr
0
Trotz aller berechtigten Ironie...und das mit Recht. NC wird erneut auf den Markt gebracht. Nur eine Frage der Zeit. Der Ruf des Geldes.
G
Gast-761300601, 23.04.2024 13:05 Uhr
0
NC arbeitet bestimmt intensiv an einer Handelsaufnahme um seine Führungsposition im Krypto Markt weiter auszubauen😁
W
WilliKunze, 18.04.2024 7:18 Uhr
0
Wann gibt es doe nächsten Zahlen, NC steigert bestimmt weiter den Umsatz 😁. bei einer Handelaufnahme kaufe ich schön nach
MaHa82
MaHa82, 17.04.2024 14:45 Uhr
0
What a geiler Share!
i
ikay, 17.04.2024 10:57 Uhr
0
What a shit-share!
R
Retter2, 15.04.2024 16:54 Uhr
0
Hier möchte keiner aufstocken, höchstens verkaufen😂
S
Simon72Graf, 11.04.2024 21:28 Uhr
0
Würde gerne aufstocken, diese scheiß Handelsaussetzung
Sun_Eque
Sun_Eque, 10.04.2024 21:32 Uhr
0

Kryptos stehen erst am Anfang und NC ist ein alter Hase in diesem Business, hoffentlich sehen wir bald die 10 Euro Marke🥳

Witzbold
Misiu
Misiu, 10.04.2024 7:52 Uhr
0
Kryptos stehen erst am Anfang und NC ist ein alter Hase in diesem Business, hoffentlich sehen wir bald die 10 Euro Marke🥳
Sun_Eque
Sun_Eque, 08.04.2024 10:23 Uhr
0

Hoffentlich rollt der Euro bald wieder🥳

Hier rollen höchstens nur noch köpfe...
S
Simon72Graf, 08.04.2024 8:20 Uhr
0
Gibt es News, die Homepage ist auf jeden Fall nocherreichbar🤣
G
Gast-761300601, 06.04.2024 16:06 Uhr
0
Hoffentlich rollt der Euro bald wieder🥳
F
Fun3, 05.04.2024 16:48 Uhr
0
Oder in meins😎🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
10 Security der nächsten Generation -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ast Space Mobile -6,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,75 %
Alle Diskussionen