NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
E
EK77, 26.04.2024 7:40 Uhr
0
Wowwww +9900% Was habe ìch verpasst? 😀
S
Simon72Graf, 25.04.2024 20:48 Uhr
0

Wann kann man das mal ausbuchen oder muss man jetzt solange warten bis die wieder handelbar ist

etwas besseres kann dir doch nicht passieren😱
P
Pi10, 24.04.2024 19:35 Uhr
0
Wann kann man das mal ausbuchen oder muss man jetzt solange warten bis die wieder handelbar ist
S
SchützeArt, 24.04.2024 19:08 Uhr
0
Trotz aller berechtigten Ironie...und das mit Recht. NC wird erneut auf den Markt gebracht. Nur eine Frage der Zeit. Der Ruf des Geldes.
G
Gast-761300601, 23.04.2024 13:05 Uhr
0
NC arbeitet bestimmt intensiv an einer Handelsaufnahme um seine Führungsposition im Krypto Markt weiter auszubauen😁
W
WilliKunze, 18.04.2024 7:18 Uhr
0
Wann gibt es doe nächsten Zahlen, NC steigert bestimmt weiter den Umsatz 😁. bei einer Handelaufnahme kaufe ich schön nach
MaHa82
MaHa82, 17.04.2024 14:45 Uhr
0
What a geiler Share!
i
ikay, 17.04.2024 10:57 Uhr
0
What a shit-share!
R
Retter2, 15.04.2024 16:54 Uhr
0
Hier möchte keiner aufstocken, höchstens verkaufen😂
S
Simon72Graf, 11.04.2024 21:28 Uhr
0
Würde gerne aufstocken, diese scheiß Handelsaussetzung
Sun_Eque
Sun_Eque, 10.04.2024 21:32 Uhr
0

Kryptos stehen erst am Anfang und NC ist ein alter Hase in diesem Business, hoffentlich sehen wir bald die 10 Euro Marke🥳

Witzbold
Misiu
Misiu, 10.04.2024 7:52 Uhr
0
Kryptos stehen erst am Anfang und NC ist ein alter Hase in diesem Business, hoffentlich sehen wir bald die 10 Euro Marke🥳
Sun_Eque
Sun_Eque, 08.04.2024 10:23 Uhr
0

Hoffentlich rollt der Euro bald wieder🥳

Hier rollen höchstens nur noch köpfe...
S
Simon72Graf, 08.04.2024 8:20 Uhr
0
Gibt es News, die Homepage ist auf jeden Fall nocherreichbar🤣
G
Gast-761300601, 06.04.2024 16:06 Uhr
0
Hoffentlich rollt der Euro bald wieder🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
8 Siemens Energy -2,21 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen