Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,56
EUR
-1,21 % -0,77
14:01:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 16.340
Plattenbauweise,
20.04.2022 19:44 Uhr
0
Das Bollinger-Band (20,2,2) ist schon lange bei Überverkauft.
grünesGold,
20.04.2022 19:44 Uhr
0
@wolle, ja habe ich. Teils verkauft teils am halten ;) aber nur zwei drei bisher.
BTR,
20.04.2022 19:43 Uhr
2
Kino ist 2 mal im Jahr maximum! wann seid ihr letztes mal in Kino gewesen? Zu zweit Popkorn und bier braucht man 50-60 euro. Der Deutsche hat so viel kohle nicht
BTR,
20.04.2022 19:41 Uhr
0
RSI aktuell bei 20. Sehr schön abverkauft! Wenn man jetzt keine Eier hat, dann sagt man später wie immer - HÄTTE ICH DAMALS BLA BLA
Plattenbauweise,
20.04.2022 19:41 Uhr
0
Wartet ab, was Euch die Tankstelle und der Supermarkt so anbieten. Ihr kommt wieder auf Netflix.
Der heutige Verkaufsdruck leitet an Vorstellungsproblemen.
SuperSaiyajin,
20.04.2022 19:39 Uhr
1
Kinos sind einfach viel spannender und viel cooler
Der filme würde doppelt dreifach mehr spass machen
Natürlich ist streamen zuhause einfach und gemütlich
B0711,
20.04.2022 19:38 Uhr
0
Gegenangebot. Netflix soll keine 200 Millionen für Schauspieler ausgeben 😂
BTR,
20.04.2022 19:38 Uhr
1
Aktienmensch ist einfach zu Deutsch. Er darf gerne was an der Börse machen, wenn er gut gegessen hat, sonst ist seine Mom angry.
SuperSaiyajin,
20.04.2022 19:37 Uhr
1
Netflix muss kooperationen mit kinos starten und ihre neuen Filme für eine bestimmte summe dem kino abgeben und nebenbei Bekommen Abonnenten von Netflix Rabatte bei ihren kino besuchen…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |