NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,73 EUR
+0,06 % +0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.346
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 20.04.2022 14:59 Uhr
0

Disney übrigens auch kostenlos 🥰

Seit wann das? Disney Plus liegt bei 90€ im Jahr.
K
Keef24, 20.04.2022 14:58 Uhr
1
bevor ich im November bei Netflix einstieg, war ich vermögend, jetzt wurde ich "dank" der Netflix Aktie zum armen Schwein mit nur noch der Hälfte an Buchwert, jetzt muss ich wieder zum Mindestlohn bei McDonalds Burger braten gehen... ;-D
H
Hxel, 20.04.2022 14:51 Uhr
0

100€ fände ich einen sehr fairen Preis.

Kannst du die 100 € argumentativ untermauern, oder ist das nur Glaskugelwünscherei?
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 20.04.2022 14:50 Uhr
0
Noch mehr von diesen ahnungslosen Apokalyptikern bitte..: 😂😎😂
s
sliceX, 20.04.2022 14:48 Uhr
0
100€ fände ich einen sehr fairen Preis.
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 20.04.2022 14:48 Uhr
0
Disney übrigens auch kostenlos 🥰
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 20.04.2022 14:46 Uhr
0
Du lieber Tycoon kannst aber weiter hier kleinanleger zum einsteigen verführen. Umsonst und mit Werbung wie bereits lange erzählt löst dies das klassische Fernsehen ab. Es ist kostenlos, da schauen wir mal 😌
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 20.04.2022 14:44 Uhr
3
Schaun wir mal, ob sich ein werbefinanziertes, inhaltsbeschränktes Angebot in Europa durchsetzen kann. Ich möchte z.B. kein Werbegeduddel.
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 20.04.2022 14:41 Uhr
0

Btw ist Amazon kein Free-Streaming-Dienst sondern bezahlt sich über Amazon Prime, in den USA jetzt bei 14,99$ im Monat…

Mach dich mal über freevee schlau 😉
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 20.04.2022 14:40 Uhr
1
Netflix geht wieder in Richtung 140 wie vor corona
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 20.04.2022 14:39 Uhr
2
Btw ist Amazon kein Free-Streaming-Dienst sondern bezahlt sich über Amazon Prime, in den USA jetzt bei 14,99$ im Monat…
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 20.04.2022 14:37 Uhr
0
Naja Netflix versucht da ja mit einem kostengünstigen Abo Modell mit Werbung mitzuhalten. Dumm nur die anderen sind kostenlos 🥰
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 20.04.2022 14:35 Uhr
0
@Schnappsiedir: Hey wird sind hier nicht im MOR-Forum …. da sind Düsterprognosen besser platziert 😂😂😂
K
Kuzey43, 20.04.2022 14:32 Uhr
0
Erstmal bodenbildung abwarten. Halte von netflix sowieso nichts soviele **** Serien ist nicht normal.
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 20.04.2022 14:31 Uhr
1
Netflix ist ein Dinosaurier und zum Sterben bereit, wenn erst die Free Streaming Dienste wie Amazon und so weiter an den Start gehen, ist hier dunkel 😌
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 20.04.2022 14:20 Uhr
2
Ich denke auch an eine Übertreibung durch Verkaufsprogramme… Selbst der Ausblick, im nächsten Quartal 1% der Kunden zu verlieren, rechtfertigt das nicht. Die letzte Preiserhöhung überkompensiert das locker… Wenn man nur einen kleinen Teil der geschätzten 100 (!) Mio. Schwarzseher (Teilen von Passwörtern) in ein reguläres Abo bekommt, geht es wieder nach oben. Aber klar, bei so einem Absturz kommen gleich wieder die Hysteriker aus ihren Löchern, die sowieso nicht investiert sind und sich als Apokalyptiker wohl fühlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen