NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,02 EUR
-0,43 % -0,27
08:20:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 16.331
F
Falarel, 21.04.2022 17:48 Uhr
0
das kann gut sein, dass es noch runter geht, dann wird aufgestockt. Ich bin ja keine Traiderin.
c
cellentano, 21.04.2022 17:47 Uhr
0
Zu viele schwarz streamer unterwegs Das drückt den Kurs😒😒
F
Falarel, 21.04.2022 17:45 Uhr
1
Am meisten hat mich aber die Offenheit für Werbung überzeugt, ich denke damit wird Netflix mittelfristig zur Cash-maschiene.
c
cellentano, 21.04.2022 17:45 Uhr
1
Auf jeden Fall
1
1133, 21.04.2022 17:44 Uhr
0

Die erwarten noch mehr Rückgänge Laut ntv Börsennachrichten mindestens 20% Und mehr. Einstieg bei unter 100,-

dann warte ich noch
1
1133, 21.04.2022 17:44 Uhr
0
3 Jahre weg. Toll der Aktienmarkt
c
cellentano, 21.04.2022 17:44 Uhr
1
Die erwarten noch mehr Rückgänge Laut ntv Börsennachrichten mindestens 20% Und mehr. Einstieg bei unter 100,-
bull01
bull01, 21.04.2022 17:43 Uhr
0
Hänge mit 10 Anteilen bei 400,- Ärgerlich..
1
1133, 21.04.2022 17:43 Uhr
0
Sag ja die 150. kommen
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 21.04.2022 17:42 Uhr
1
Und keinerlei Gegenbewegung nach dem Absturz 😌
K
Kritchuk, 21.04.2022 17:42 Uhr
0
Sieht nicht gut aus🤔
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 21.04.2022 17:39 Uhr
2
Wenn Ackman beim Verkauf seiner Anteile über 400 Millionen Dollar in den Sand gesetzt hat, sollten selbst bei unerfahrenen kleinanlegern die Alarmglocken angehen. Der setzt nicht unnötiger Weise soviel Kohle in den Sand
h
hallowiegehts, 21.04.2022 17:38 Uhr
0
Dann hast du leider das Wesentliche verpasst Falarel
F
Falarel, 21.04.2022 17:36 Uhr
0
Ich bin nun erstmals eingestiegen, wenn ich das richtig sehe wurden die Margen gesteigert, und auch der Umsatz steigt.
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 21.04.2022 17:34 Uhr
0

Einstiegskurs 🙈. lest doch Quartalsbericht vor allem Abschnitt wo es um Q2 Ausblick geht... Jesus...

Wer hier zu diesem Kurs einsteigt, den haben Quartalsberichte und der Blick übern Tellerrand noch nie interessiert 😌
Fury
Fury, 21.04.2022 17:31 Uhr
0
Massiv Kohle in Sand gesetzt Dieser Mann verbrannte bei Netflix-Crash 435 Millionen Weil Netflix erstmals Abonnenten verloren hat, ist die Aktie des Streamingdienstes komplett abgetaucht. Zahlreiche Anleger haben ihre Netflix-Aktien verscherbelt. US-Investor Bill Ackman hat beim Verkauf seiner Anteile über 400 Millionen Dollar in den Sand gesetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
Alle Diskussionen