NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,91 EUR
-5,34 % -3,67
17:01:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.254
B
BlueStar22, 17.10.2024 22:13 Uhr
0
Mega geile zählen. Nächstes Jahr dann 4stellig 📈🚀🚀
M
Mistik, 17.10.2024 22:13 Uhr
0
Ja ich weine auch bißchen, war. It 50k drin und habe mit. 500€ minus verkauft
Fan1982
Fan1982, 17.10.2024 22:13 Uhr
0
5 K heute Nachmittag ganz normale Aktien 🍀 perfekt 👌
Inspektor77
Inspektor77, 17.10.2024 22:13 Uhr
0

Ja wenn ich das gemacht, wäre ich ko

Einige weinen heute
M
Mistik, 17.10.2024 22:12 Uhr
0

Besser als short gegangen zu sein

Ja wenn ich das gemacht, wäre ich ko
B
BlueStar22, 17.10.2024 22:12 Uhr
1

Was macht der 30er short hebel?

Ist KO. Einer muss ja unsere fetten long gewinne bezahlen 🎉🚀🚀🚀
Inspektor77
Inspektor77, 17.10.2024 22:12 Uhr
0

Schon jetzt 26 Dollar in Plus und ich bin nicht dabei, so ein mist

Besser als short gegangen zu sein
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.10.2024 22:11 Uhr
0
Was macht der 30er short hebel?
TradingWife
TradingWife, 17.10.2024 22:11 Uhr
0

Hallo Tipp für heute nach 22 Uhr +7%~+11% 835 Dollar dann Ende Gelände die Tage ciao

Treffer versenkt
M
Mistik, 17.10.2024 22:11 Uhr
0
Schon jetzt 26 Dollar in Plus und ich bin nicht dabei, so ein mist
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.10.2024 22:10 Uhr
0
Sieht eher nach ath aus
B
BlueStar22, 17.10.2024 22:09 Uhr
1
Bumm und es schießt nach oben. Wie erwartet. Super Berichtsaison 🚀🚀
M
Mistik, 17.10.2024 22:09 Uhr
0

Das fällt glei

Niemals
M
Master123, 17.10.2024 22:09 Uhr
0
Das fällt glei
M
Mistik, 17.10.2024 22:09 Uhr
0

Bei TR sind in der letzten Stunde 55% Short gegangen 😮

Ooh ok die werden alle verlieren
Inspektor77
Inspektor77, 17.10.2024 22:08 Uhr
0
Bei TR sind in der letzten Stunde 55% Short gegangen 😮
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,03 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,54 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
8 IPO CSG -2,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,19 %
Alle Diskussionen