Neuer Versuch für Core One Labs Forum: Community User: Räuberhotzenplotzzz

Kommentare 3.163
ostian
ostian, 07.05.2021 19:00 Uhr
0
Heute mal wieder richtig scheisse... da muss man ja schon angst haben, wenn die news bringen. Junge junge junge
K
Kiliaan, 07.05.2021 18:15 Uhr
0
Naja, am Freitag ist allgemein immer bisschen Abverkauf. Da wollten sicher paar Europäer ihre Papiere loswerden bevor der Ami wieder reinhaut.
G
GerritW, 07.05.2021 16:47 Uhr
0
Kann es sein, dass 14:30 das neue 15:30 ist?
G
GerritW, 07.05.2021 16:27 Uhr
0
Danke @FutureFuel. Das macht Hoffnung
F
FutureFuel, 07.05.2021 15:57 Uhr
0
Wollte man 50 Mio. für die gesamte potentielle Produktlinie ansetzen, müsste der Kurs eigentlich um $1.00 stehen. Also dort, wo er bis vor kurzem auch war. ;-)
F
FutureFuel, 07.05.2021 15:56 Uhr
0
Per 9/20 standen bereits $24 Mio. Assets in den Büchern. Und ohne den Rejuva-Deal wären 20 Mio. weniger Shares da. Da sind weder intangible assets noch jegliche Fantasie auf die Wirkstoff-Pipeline eingepreist. https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00031206
M0ep
M0ep, 07.05.2021 15:51 Uhr
0
Läuft 🥴
p
phista, 07.05.2021 9:51 Uhr
0
@HuC bei mir ähnlich. Will auch endlich mal grüne Zahlen 😅 Ich rechne aber schon nicht mehr damit und bin deswegen ganz entspannt 🥴
HuC
HuC, 07.05.2021 9:34 Uhr
0
Warte schon etwas länger. Bei mir sinds nicht mehr Monate, sondern Jahre Also irgendwann will ich hier auch mal steigende Kurse sehen😂😂 und nicht dieses pump and dump
S
Steffen2012, 07.05.2021 9:31 Uhr
0
Und mit diesem Kurs braucht auch keiner momentan nach Nasdaq listing fragen
S
Steffen2012, 07.05.2021 9:30 Uhr
0
Ja genau. 👍 Forschung und Entwicklung dauert seine Zeit
p
phista, 07.05.2021 9:24 Uhr
0
Jeden Tag das Geheule hier - denkt mal in Monaten und nicht in Tagen!
HuC
HuC, 07.05.2021 7:43 Uhr
0
Jedes mal das selbe🤔😅
J
Jack03, 07.05.2021 6:50 Uhr
1
Schon kontinuierlich nach unten.
G
GerritW, 06.05.2021 22:22 Uhr
0
Die Short-Seller drehen wieder durch heute Abend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neuer Versuch für Core One Labs
2 Core1Labs
3 Core one Labs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen