Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
07:16:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
N
NOSF56, 08.04.2024 16:05 Uhr
1

Der Spread geht gegen Null, das gefällt mir!

Dann sind wir schon zwei 🤘
Vancouver
Vancouver, 08.04.2024 17:33 Uhr
1
sind halt jetzt mal über 60% in 1 Woche - uff
Boys
Boys, 08.04.2024 17:41 Uhr
0

sind halt jetzt mal über 60% in 1 Woche - uff

So könntes es weiter gehen ..wann bekommen wir die erste Rendite 😂
Chris893
Chris893, 08.04.2024 17:45 Uhr
0

Der Spread geht gegen Null, das gefällt mir!

Woran liegt das und hat das eine Bedeutung für uns?
M
Mirager1, 08.04.2024 18:08 Uhr
0
Das bedeutet das das Angebot und die Nachfrage hoch sind. Spricht eher für ein angesagtes Unternehmen. Also gut für uns. 2 Vorteil man kriegt den Kurs schneller in den positiven Bereich
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 15:18 Uhr
1
Der Spread geht gegen Null, das gefällt mir!
C
Cris11, 08.04.2024 13:43 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-inc-subsidiary-valour-inc-launches-trading-desk-in-uae-to-expand-etp-listings-and-presence-in-the-middle-east-302110124.html
H
Hubbraa, 08.04.2024 12:44 Uhr
1
Wollte ich auch gerade schreiben
Vancouver
Vancouver, 08.04.2024 12:40 Uhr
0
das Halving ist ja bekannt - also nichts was nicht schon berücksichtigt wäre -
M
Mirager1, 08.04.2024 12:28 Uhr
0
Meint ihr halving löst erstmal Korrektur aus?
Vancouver
Vancouver, 08.04.2024 12:04 Uhr
1
nächste Widerstände - ? 0,75 Euro ?
M
MeMa, 08.04.2024 11:59 Uhr
0
Die Korrektur gefällt mir.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 10:58 Uhr
6
Gebete werden erhört 🙏
Boys
Boys, 07.04.2024 22:01 Uhr
0

Genau, und in einen halben Jahr 10$, dann ist es egal wo wir diese Woche stehen.

🙏🙏🙏
H
Hubbraa, 07.04.2024 21:42 Uhr
0

Wir werden sehen. Hauptsache 060€ bleiben stehen!

Genau, und in einen halben Jahr 10$, dann ist es egal wo wir diese Woche stehen.
M
MeMa, 07.04.2024 21:33 Uhr
0
Wir werden sehen. Hauptsache 060€ bleiben stehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,47 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen