Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,471
EUR
-3,88 % -0,019
18:19:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Match,
12.05.2024 11:03 Uhr
0
Solange keine Zinsen gesenkt werden halte ich solche Kurse für utopisch. Aber wünschen tu ich mir das schon. 😀
Hubbraa,
12.05.2024 13:07 Uhr
0
Glaube ich nicht, siehe Dax. Seit die Zinsen steigen steigt der Dax auf neues ATH. Wenn die Zinsen gesenkt werden, werden auch die Aktien erst mal kräftig korrigieren.
MeMa,
12.05.2024 14:59 Uhr
0
Ihr baut hier ganz schön Spannung auf.
Bin jetzt ganz aufgeregt bis Ende Mai .
eierken,
12.05.2024 19:40 Uhr
5
Ruhig Männer. Habe bisher immer richtig gelegen, oder nicht? Nächste Woche um 0,60, dann zahlen und uppppssss 0,75 bis 0,85. dann nicht verkaufen sondern halten bis 1,20 . Uns allen ein gutes Händchen.
Hubbraa,
12.05.2024 22:06 Uhr
4
Ich werde auch nicht bei 1,20 verkaufen
Hubbraa,
12.05.2024 10:38 Uhr
0
Wenn wir uns den Tages Chart anschauen befindet sich der BTC in einer Fahne die den Trend bestätigt. Hier nach oben ausbrechen bedeutet wir könnten die Fahnenstange nochmal oben drauf zulegen, dann kommt man schon ungefähr auf 90 000. Aber bis Ende Mai🤷♂️
Alexstar123,
12.05.2024 9:32 Uhr
0
Hallo Leute, April macht was er will aber Mai wird Geil ....Schätze bis Ende Mai Bitcoin auf 90-95 k ..... Und natürlich Defi hinterher boooommm ...Dann ist erstmal Sommer Pause....Yachtzeit .... Dieser BULLRUN wird Brutal.... Würde mich freuen Defi kurzfristig auf 2 Euro zusehen....
Hubbraa,
11.05.2024 17:55 Uhr
2
Schönes Wochenende zusammen. Nächste Woche Quartalszahlen! Im kanadischen Forum ist ein extrem Basher unterwegs der auch DEFI shortet. Bin der Meinung der hat das Business Model von DEFI nicht begriffen aber beschäftigt alle Leute mit seiner Ansicht. Ich denke deshalb sind die Quartalszahlen umso wichtiger diesen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich hoffe die Q1 Zahlen werden so wie erwartet.
Na das wird er schon merken wenn er die erste Mille mit Shorts in den Sand gesetzt hat 😂
Boba2.0,
11.05.2024 10:18 Uhr
3
Schönes Wochenende zusammen. Nächste Woche Quartalszahlen! Im kanadischen Forum ist ein extrem Basher unterwegs der auch DEFI shortet. Bin der Meinung der hat das Business Model von DEFI nicht begriffen aber beschäftigt alle Leute mit seiner Ansicht. Ich denke deshalb sind die Quartalszahlen umso wichtiger diesen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich hoffe die Q1 Zahlen werden so wie erwartet.
Senf44,
10.05.2024 20:13 Uhr
0
Freilich kenn ich auch 🍺👍😋😋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |