Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,46 EUR
-6,12 % -0,03
09:12:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
H
HarryLarry, 14.06.2024 9:28 Uhr
0
Hatte mir den Report gestern auch noch geholt. Der ist sein Geld absolut nicht wert, eher ne Frechheit für 5 Seiten Luft soviel Geld zu verlangen
A
Arvalon, 14.06.2024 10:03 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde :-).
DocM
DocM, 14.06.2024 10:17 Uhr
1
Bonjour
kryptomania
kryptomania, 14.06.2024 11:06 Uhr
1
moin moin.... fragt mich eben mein nachbar... ob ich mal etwas über DEfi gehört hätte....? er ist eben eingestiegen und hofft daß das ding auf 2,- hoch geht.....lach. Habe ihm verschwiegen, dass ich bereits seit 3 jahren schon dabei bin....grins.... ich sagte ihm , ich schaus mir mal an...;-)
kryptomania
kryptomania, 14.06.2024 11:07 Uhr
0

Heute werden die 1,90€ geknackt.... Wetten ?

du meinst sicher..... 1,95€ *gg
J
Jackomo, 14.06.2024 9:07 Uhr
0
Heute werden die 1,90€ geknackt.... Wetten ?
J
Jackomo, 14.06.2024 9:03 Uhr
0
Moin @all Habe mal bei Canaan geschaut... ist nichts für mich....
H
HarryLarry, 14.06.2024 7:45 Uhr
0

Ich habe den Report gelesen tipp Defi 2,00Euro und die Aktie heißt Canaan habe gestern eine anfangs Position gekauft mehr Stand nicht drinnen kann den Report auch gerne teilen wenn jemand mag

Super gerne, vielen Dank Tor 🤩
R
Robin1001, 14.06.2024 7:38 Uhr
0
Moin läuft super . Megawiderstand erst bei € 2
N
NOSF56, 14.06.2024 7:35 Uhr
3
Aber erstmal GUTEN MORGEN Defianer😉 und auf einen guten Freitag
N
NOSF56, 14.06.2024 7:34 Uhr
0
Würde ihn auch nehmen
K
KevKo7799, 14.06.2024 7:16 Uhr
0

Ich habe den Report gelesen tipp Defi 2,00Euro und die Aktie heißt Canaan habe gestern eine anfangs Position gekauft mehr Stand nicht drinnen kann den Report auch gerne teilen wenn jemand mag

Den Report würde ich gerne haben 🙏
T
Tor, 14.06.2024 7:12 Uhr
0
Ich habe den Report gelesen tipp Defi 2,00Euro und die Aktie heißt Canaan habe gestern eine anfangs Position gekauft mehr Stand nicht drinnen kann den Report auch gerne teilen wenn jemand mag
D
Dimaj, 14.06.2024 7:10 Uhr
2
Guten Morgen, auf ein Defi Freitag.
M
M.N., 14.06.2024 7:01 Uhr
0
Guten Morgen was meint ihr kommt heute der Gewinnmitnahme Tag ?
Boys
Boys, 13.06.2024 23:15 Uhr
0

Hast Du den Report gelesen bzw gekauft? Weisst Du von welcher Aktie noch die Rede ist? Danke 🙏🏻

Tochterfirma von Defy?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen