Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,479 EUR
-2,24 % -0,011
07:54:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 14.06.2024 21:03 Uhr
0

Jetzt Ruhe spielt fängt an haha

👍👍👍🤣🤣🤣
G
Geranie, 14.06.2024 21:19 Uhr
2
2,03 Dollar erreicht, das war das Ziel 😉
M
Mirager1, 14.06.2024 21:40 Uhr
1
Schönes we. Auf noch eine gute nächste Woche 😇😊
Boys
Boys, 14.06.2024 21:49 Uhr
0
Deutschland zerlegt Schottland 😂😝😝
Chef_Sache
Chef_Sache, 14.06.2024 21:56 Uhr
1
Hier geht’s noch weiter
Boys
Boys, 14.06.2024 20:53 Uhr
0
Jetzt Ruhe spielt fängt an haha
Pangu
Pangu, 14.06.2024 20:32 Uhr
1
Auch von mir ein schönes Wochenende! Möge die Macht mit uns sein 😀🍾
Chris893
Chris893, 14.06.2024 20:29 Uhr
1
Ebenfalls von mir auch ein schönes Wochenende 👋
A
Arvalon, 14.06.2024 19:52 Uhr
3
@Jackomo: Das definitiv, du auch 😃. Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende 🙋‍♀️
J
Jackomo, 14.06.2024 19:41 Uhr
0

@Jackomo:😂😂😂152 Anteile bei den möglichen Aussichten😅? Ich hätte vorher nach Deiner Honorarhöhe fragen sollen 😂😉. Wie wärs mit einem Gutschein zum Essen… für Dich und Deine bessere Hälfte , wenn wir hier zukünftig in den zweistelligen Bereich rutschen sollten 😉😌🥂🍾

😂😂😂😂 nee alles gut... genieße und habt Freude an DeFi Technology 🤑🤑🤑🤑
A
Arvalon, 14.06.2024 19:39 Uhr
0
@Jackomo:😂😂😂152 Anteile bei den möglichen Aussichten😅? Ich hätte vorher nach Deiner Honorarhöhe fragen sollen 😂😉. Wie wärs mit einem Gutschein zum Essen… für Dich und Deine bessere Hälfte , wenn wir hier zukünftig in den zweistelligen Bereich rutschen sollten 😉😌🥂🍾
J
Jackomo, 14.06.2024 19:38 Uhr
1
Voraussage : Montag 2,12€ - 2,16€
Fero83
Fero83, 14.06.2024 19:35 Uhr
3
Also dafür das bitcoin und die miner heute gut im minus sind und defi nicht ist schonmal sehr stark
Boys
Boys, 14.06.2024 19:25 Uhr
0

Du bist noch nicht so lange an der Börse oder?

Ne 2 Jahre kenn mich noch nicht so gut aus
Fero83
Fero83, 14.06.2024 19:15 Uhr
0
Ich denke das bitcoin die 100 k im September spätestens knackt
Ase
Ase, 14.06.2024 19:09 Uhr
0

Der chart gefällt mir nicht wirklich gut beim btc. Ich schätze mal seitwärts weiter übers we, oder testen die 70k an🤔

Das wäre schon ein good case!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen