Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
08:33:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Popgun
Popgun, 16.08.2024 11:48 Uhr
1

So eine Aufzeichnung wäre fein.

https://zoom.us/rec/share/SwLbZfR2oseYh5uL5N0ubKERcew9OR0hnaAlYPAvMdXGkr9andjRwYzKigVd15qW.ZA3mwyEIUcUG79Z3
Dilitek
Dilitek, 16.08.2024 11:56 Uhr
0
Was glaubt Ihr, wie hoch geht das noch ?
O
Offenesfenster, 16.08.2024 13:23 Uhr
0

Was glaubt Ihr, wie hoch geht das noch ?

Hallo Dilitek, Und da sind wir wieder bei der Glaskugel.... Was ich ganz gut finde: Ist Kai Hoss / Bitcoin . YouTube Videokanal. Der hat am 06.08.ein Video über 58min 59sek gemacht. Da werden ganz viele nebensächlich Gründe ,warum Defi steigt oder fällt erzählt. Mal abgesehen von der eigen Performance
O
Offenesfenster, 16.08.2024 13:33 Uhr
0
Der Kai ist aber auch kein Gott, erklärt aber mit viel Hintergrund Recherchen, seine Meinung erkärt
O
Offenesfenster, 16.08.2024 13:35 Uhr
0
Hallo Dili Und da sind wir wieder bei der Glaskugel.... Was ich ganz gut finde: Ist Kai Hoss / Bitcoin . YouTube Videokanal. Der hat am 06.08.ein Video über 58min 59sek gemacht. Da werden ganz viele nebensächlich Gründe ,warum Defi steigt oder fällt erzählt. Mal abgesehen von der eigen Performance
Devilshand81
Devilshand81, 16.08.2024 10:52 Uhr
0
Bis jetzt sieht es nach DeFi Freitag aus .
Ase
Ase, 16.08.2024 9:24 Uhr
0

Weiß jemand wo ich den zoom call zu den Q2 Zahlen anschauen kann ? Hat jemand ein Video gemacht?

So eine Aufzeichnung wäre fein.
G
GuteFragw, 16.08.2024 9:14 Uhr
0
Weiß jemand wo ich den zoom call zu den Q2 Zahlen anschauen kann ? Hat jemand ein Video gemacht?
Ase
Ase, 16.08.2024 8:17 Uhr
0

Trotzdem war gestern perfekt. Heute Fortsetzung.

War es, allerdings war der Gesamtmarkt auch in Kauflaune.
Popgun
Popgun, 16.08.2024 8:14 Uhr
0

Guten! Wenn der Bitcoin mitspielt und nicht so wie gestern einfach abdreht.😉

Trotzdem war gestern perfekt. Heute Fortsetzung.
Ase
Ase, 16.08.2024 7:21 Uhr
0
Guten! Wenn der Bitcoin mitspielt und nicht so wie gestern einfach abdreht.😉
Devilshand81
Devilshand81, 16.08.2024 7:19 Uhr
1
Moin moin Heute DeFi Freitag ?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.08.2024 20:55 Uhr
0

Ok danke

Gerne.
M
Mirager1, 15.08.2024 20:54 Uhr
0

Wenn der KGV aktuell bei 3,82 ist und für die Branche ein KGV von 20 üblich ist dann nehme man den unteren angenommenen Multiplikationsfaktor. Rechnerisch also sogar x5. Konservativ x4. €1,50x4=6€

Ok danke
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.08.2024 20:50 Uhr
0

Ok aber wieso rechnest du den Kurs mal 4?

Wenn der KGV aktuell bei 3,82 ist und für die Branche ein KGV von 20 üblich ist dann nehme man den unteren angenommenen Multiplikationsfaktor. Rechnerisch also sogar x5. Konservativ x4. €1,50x4=6€
M
Mirager1, 15.08.2024 20:46 Uhr
0

Ich mache es mal so: https://de.wikipedia.org/wiki/Kurs-Gewinn-Verh%C3%A4ltnis

Ok aber wieso rechnest du den Kurs mal 4?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,24 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Passey: Potenzial
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen