Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4475 EUR
-0,56 % -0,0025
08:26:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Teffie
Teffie, 23.08.2024 9:17 Uhr
1

Bin 60 % im Plus seit dem 5.August

Glückwunsch
Ase
Ase, 23.08.2024 10:31 Uhr
4

Wir kommen nicht so wirklich voran immer wenn wir anziehen werden wir wieder runter gezogen ohne einen richtigen Bitcoin Anstieg befürchte ich dass der Markt allgemein nicht so richtig aus dem Sommerloch kommt

Ich finde unglaublich wie stabil die Aktie sich hält. Wenn Sie noch schneller steigen würde, wären heftigste Gewinnmitnahmen die Folge inkl. SLs (-20%). Das ist schon klasse so. 👌
M
Mirager1, 23.08.2024 10:36 Uhr
0
Also ich hätte nichts dagegen wenn sie mal richtig ausbrechen würde. Bis 2,50 dann wieder zurück auf 1,80
M
Mirager1, 23.08.2024 10:36 Uhr
0
Will mal wieder was realisieren 😊
Touames
Touames, 23.08.2024 11:08 Uhr
0
Ich finde wenn die Aktie so richtig starten soll dann ist der ausgangspunkt wichtig von welchem wir starten wenn Bitcoin und die altcoins nach dem Sommer noch mal einen Anlauf nehmen wäre es nicht schlecht wenn wir so um die 1 80 bis 2 € sind um unser Allzeithoch deutlich zu übertreffen meiner Meinung nach
Fero83
Fero83, 23.08.2024 0:20 Uhr
0
Bin 60 % im Plus seit dem 5.August
Fero83
Fero83, 23.08.2024 0:18 Uhr
0
?
Fero83
Fero83, 23.08.2024 0:18 Uhr
3

Wir kommen nicht so wirklich voran immer wenn wir anziehen werden wir wieder runter gezogen ohne einen richtigen Bitcoin Anstieg befürchte ich dass der Markt allgemein nicht so richtig aus dem Sommerloch kommt

Hä steigt doch jeden Tag, was willst du mehr
e
eierken, 22.08.2024 22:21 Uhr
3
Bald ist es soweit, keine Sorge. Bis Ende September 2,00 Euro. Ende Dezember 2,50 bis 3,00. Nächstes Jahr wird es kein halten mehr geben. Bitcoin dann bei 80 bis 95tsd bis März 2025 und defi über 5 Euro.
Touames
Touames, 22.08.2024 22:17 Uhr
1
Wir kommen nicht so wirklich voran immer wenn wir anziehen werden wir wieder runter gezogen ohne einen richtigen Bitcoin Anstieg befürchte ich dass der Markt allgemein nicht so richtig aus dem Sommerloch kommt
Ase
Ase, 22.08.2024 10:44 Uhr
0

Kaum läuft es ein wenig, schon tauchen sie hier wieder auf.

Es hält schon noch in Grenzen.
M
MeMa, 22.08.2024 10:17 Uhr
0
Kulmbach https://g.co/kgs/MQt136N
H
Hubbraa, 22.08.2024 10:17 Uhr
5
Kaum läuft es ein wenig, schon tauchen sie hier wieder auf.
Ase
Ase, 22.08.2024 10:16 Uhr
0
Jemand vom "Aktionär".
M
MeMa, 22.08.2024 9:28 Uhr
0

Kein Wunder, denn Kulmbach pusht mal wieder.

Was ist Kulmbach
C
Chris2209, 22.08.2024 9:04 Uhr
0

Kein Wunder, denn Kulmbach pusht mal wieder.

Wer ist Kulmbach?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen