Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 04.09.2024 15:25 Uhr
0

Darüber spricht man nicht. 🙈

Zeig mir doch mal deine Trades schwarz auf weiß
M
Mirager1, 04.09.2024 15:27 Uhr
0

Zeig mir doch mal deine Trades schwarz auf weiß

? Das würde ich nicht mal meiner Freundin zeigen😂🙈
C
Cris11, 04.09.2024 15:30 Uhr
0

? Das würde ich nicht mal meiner Freundin zeigen😂🙈

Die hat es schon gemerkt, wenn du jetzt eine hast, schriebst du doch vor kurzem gerade noch, Glück im Spiel, Pech in der Liebe.
H
Hubbraa, 04.09.2024 15:30 Uhr
0
Die würde wahrscheinlich auch darüber lachen
M
Mirager1, 04.09.2024 15:31 Uhr
0
Hubraa warum wirst du so persönlich? Ich bin hier schon lange und wollte nur meine Ansicht auf die Dinge / prognose loswerden.
M
Mirager1, 04.09.2024 15:22 Uhr
0

Dann musst du ja schon Millionär sein, Glückwunsch

Darüber spricht man nicht. 🙈
H
Hubbraa, 04.09.2024 15:20 Uhr
1

Nein warum, ich habe so viele % schon realisiert das das für mich nicht schlimm wäre. Ich hätte auch so nicht entschieden wenn ich die Lage anders eingeschätzt hätte.

Dann musst du ja schon Millionär sein, Glückwunsch
M
Mirager1, 04.09.2024 15:16 Uhr
0
Solche Entscheidungen gehören zur Börse dazu. Deswegen ja auch hier der Austausch ,damit nicht alles immer nur durch die rosa rote Brille gesehen wird .
M
Mirager1, 04.09.2024 15:11 Uhr
0
Nein warum, ich habe so viele % schon realisiert das das für mich nicht schlimm wäre. Ich hätte auch so nicht entschieden wenn ich die Lage anders eingeschätzt hätte.
H
Hubbraa, 04.09.2024 15:02 Uhr
2
Wenn man bei 2 Euro verkauft und es geht weiter rauf
M
Mirager1, 04.09.2024 15:01 Uhr
0

Und wenn es nicht nach unten gegangen wäre, dann schaust du durch die Finger.

Wie meinst du das?🙈
H
Hubbraa, 04.09.2024 14:59 Uhr
1

Weil du mindestens schon 30 Cent gespart hättest!!

Und wenn es nicht nach unten gegangen wäre, dann schaust du durch die Finger.
J
Jasko, 04.09.2024 14:42 Uhr
0
65000
Case39
Case39, 04.09.2024 14:26 Uhr
1
10.000
J
Jasko, 04.09.2024 14:09 Uhr
0
Nur aus Neugier: Wie viele Stück habt ihr in euren Körbchen 😎
m
mannomax, 04.09.2024 13:39 Uhr
0
Körbchen steht ( 20 % tiefer)...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen