Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,419
EUR
-6,89 % -0,031
19:06:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Mirager1,
16.06.2025 22:59 Uhr
0
Ich sehe eher das wir uns schon in der 3 Welle befinden. B Korrektur. Es sollte drehen und c neues ath erreichen🤷♂️😇. Aufwärts Phasen bestehen immer aus 5 Teilen oder?
Mirager1,
17.06.2025 0:43 Uhr
0
Warum siehst du genau da den Start? Ich sehe davor keine größere Abwärtsstruktur
Pimmka,
16.06.2025 21:50 Uhr
0
Meistens korrigiert die erste Welle auf das 0,5er Fib... Aber wir werden es sehen ...
Pimmka,
16.06.2025 21:49 Uhr
0
Genau... Heute zum zweiten Mal ein Test auf den 0,5er Fib (bei 3,78 CAD und auch bei 2,40€) beide Charts, also Defi (CAD) und R9B (€uro)... Jetzt sollte der Kurs drehen, wäre annähernd perfekt... Wenn es sich ausspielt (und dafür gibt es keine Garantie), wäre ein mögliches Ziel einer möglichen 3. Welle (1.618er Fib) 18,48 CAD oder 12,65€ ... Alles aber (wie immer bei Chartanalyse) kein Muss 😉
Murphy1205,
16.06.2025 21:43 Uhr
0
D.h. bedeutet? Erstmal weiterhin ne Konsolidierung bis ggf die BTC Dominanz fällt und die altcoins performen?
Hubbraa,
16.06.2025 21:40 Uhr
0
Das 61,8er der Aufwärtstrecke die am 7. April bei 2,31 CAD begonnen hat und am 12. Mai bei 6,20 CAD endete wurde doch schon abgearbeitet und leicht nach unten durchbrochen.
Bob...,
16.06.2025 20:09 Uhr
0
Ich denke da kommt noch was großes da man kaum noch was hört und ein nur leichte Brocken hingeworfen werden. Das ist so wie die Leistung komplett Ruhe gewesen und auf einmal war sie da.
Mirager1,
16.06.2025 20:05 Uhr
0
Ich denke defi hat sich mit der Zeit von allen Märkten gelöst und macht seinen eigenen chart. Ich kann jedenfalls keinen Zusammenhang mehr erkennen. Wir wissen nur eins das defi gute umsätze macht und noch viel Potential . Das ist quasi wie halbes lotto. Ich kaufe jedenfalls weiter nach,obwohl ich auch gerne einen Anhaltspunkt sehen würde vonach man reagieren könnte
Cris11,
16.06.2025 19:19 Uhr
2
Das ist übrigens eine gute Frage. Es gibt Länderunterschiede, Shorts sind grundsätzlich nicht verboten, aber in einigen Ländern ungedeckte Shorts, Leerverkäufe etc. Und selbst, wenn es verboten wäre u. die Behörden nichts dazu unternehmen, einschließlich Manipulationen u. Missbrauch, dann wird es zu einem Problem. Bleibt dann noch der Weg zum Gericht. Wenn es nachweisbare Manipulationen u. Missbräuche gibt u. ich wäre der Anwalt von DeFi, würde ich auf einen fairen Wert Schadenersatz fordern. Das wären dann mitunter hunderte Millionen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,10 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,90 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 10 | Strategy B | -10,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,88 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,07 % | |
| 9 | Strategy B | -11,07 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |