Kingman Minerals:
Bohrungen abgeschlossen, Ergebnisse stehen kurz bevor! Jetzt rein?
Anzeige
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,669
EUR
-1,62 % -0,011
17:04:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Jackomo,
20.08.2025 20:24 Uhr
0
Nochmal @all ! Wenn man Investiert ist, dann immer auf Long 5 - 10 Jahre. Ich zb. werde zukaufen und 10 Jahre halten. Immer dran Denken, die Börse ist KEIN Spielcasino. Gruß Jackomo.
uli62,
20.08.2025 20:35 Uhr
5
Warum denn immer solche Sprüche ? Ob von dir oder anderen, ob Defi oder anderen Aktien. Ich kann doch heute nicht sagen, dass ich eine Aktie 5-10 Jahre halte. Ich kann mir das vornehmen, aber ob es klappt, liegt doch nicht an mir sondern am Unternehmen. Und was in 5-10 Jahren alles passieren kann, wissen doch die Unternehmen selbst nicht.
Nikhasnoclue,
20.08.2025 22:23 Uhr
0
Warum denn immer solche Sprüche ? Ob von dir oder anderen, ob Defi oder anderen Aktien. Ich kann doch heute nicht sagen, dass ich eine Aktie 5-10 Jahre halte. Ich kann mir das vornehmen, aber ob es klappt, liegt doch nicht an mir sondern am Unternehmen. Und was in 5-10 Jahren alles passieren kann, wissen doch die Unternehmen selbst nicht.
Wenn die Unternehmen nicht wissen was in 5-10 Jahren passiert muss keiner fragen wann ein Boden erreicht ist, wann eine Unterstützung nicht hält, wo der Kurs in 5 min steht oder in 2 Tagen,weis der Kuckuck was. Ihr widersprecht euch doch alle in einer Tour!
uli62,
20.08.2025 19:54 Uhr
0
Ich hatte ausdrücklich erwähnt, dass es nichts mit Defi zu tun hat. Also auch nicht an zweifeln.
Jackomo,
20.08.2025 19:53 Uhr
1
HC Wainwright bleibt beim buy-rating für $deft und belässt das Preisziel bei 5,5$.
Gast-758307201,
20.08.2025 19:52 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Deinem Tipp werde ich nicht folgen, ich gehöre nicht zu den Zweiflern. Am Ende muss es tatsächlich jeder für sich entscheiden daher seht meinen Post nicht als Aufforderung.
ric77,
20.08.2025 19:50 Uhr
0
Denke das September wieder bisschen hoch geht, aller spätestens November wird es wieder in Norden gehen also müssen wir bis dahin Geduld haben
Jackomo,
20.08.2025 19:41 Uhr
1
(((Aus Wallstreet Forum)))
Es gab etliche Long-Positionen für Bitcoin zu liquidieren, die noch bis unter $113k reichen. Erst wenn wir nachhaltig unter $112k gelangen, gehen wir in eine leichte Korrektur über, die sich oberhalb der $105k halten könnte. Wir erhoffen uns aber einen Bounce, spätestens an der 113k.
Defi richtet sich allerdings nicht nach dem Bitcoin, wenn die Marktteilnehmer dafür fehlen und aktuell ist das der Fall. Dementsprechend bringen Chartanalysen nichts, da man Defi nicht mit den klassischen Methoden erfassen kann. Jeder Anstieg hat hier einen Grund gehabt, ansonsten tendiert der Preis auf Grund der anhaltenden Manipulationen nach unten. Entweder sind es Insti-Käufe oder FOMO gewesen, die den Kurs getrieben haben.
FOMO entsteht bei DeFi, wenn Bitcoin sprunghaft steigt und sein voriges ATH deutlich übertrifft, wie es im Dezember der Fall gewesen ist. Inflationsbereinigt habe ich hier vor einigen Monaten die $140k in den Raum geworfen. Wir befinden uns noch in diesem Fenster. Sollte der mittelfristige Aufwärtstrend von Bitcoin allerdings noch einige Zeit so weiter gehen, ohne Überhitzung, ohne FOMO, würde ich den Kurs sogar höher ansetzen. Warum? Bitcoin verhält sich nicht mehr so, wie es in den vergangenen Zyklen der Fall war, das habe ich hier vor einem halben Jahr schon erwähnt, dass es so kommen wird.
BTC steht auch wegen der NASDAQ zusätzlich unter Druck. August und September sind in der Regel keine guten Monate.
Jedoch gibt es auch gute Nachrichten: Die Verknappung von Bitcoin an den Handelsbörsen wird bald zu Engpässen führen, die den Preis deutlich beeinflussen werden. Auch eine lockerere Geldpolitik der USA wird den Kurs zusätzlich beeinflussen. Es werden seit Monaten schneller Bitcoin durch Institutionelle akkumuliert, als gemint werden können. Es gibt zahlreiche Entwicklungen weltweit, die den Bitcoin-Kurs nachhaltigen Auftrieb geben werden.
Defi wird abprallen, nicht an den Charts zu erkennen wo, da es aktuell ein Wechselspiel zwischen Institutionellen und Shortern ist. Und aktuell spielen die Shorts ihre Karten.
Wenn wieder FOMO entsteht, werde ich nachkaufen. Anderenfalls bin ich mit meiner Position bereits gut aufgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | -8,29 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -1,18 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +14,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | -8,29 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -16,22 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 4 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -1,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +14,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -3,32 % | Alle Diskussionen |