Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,466
EUR
-2,00 % -0,010
09:15:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
rosidie,
02.10.2025 16:53 Uhr
0
Im Umlauf sind ja jetzt 45 Mio. Aktien mehr und die Können ja auch gehandelt werden
Anfänger5555,
02.10.2025 17:26 Uhr
1
Davon ist mit ziemlicher Sicherheit noch keine Aktie im Umlauf, da die KE Geber dann minus machen würden.
rosidie,
02.10.2025 17:43 Uhr
0
Aktien im Umlauf bedeutet Anzahl der gehandelten und von Investoren gehaltenen Aktien. Diese Anzahl ist der Gesamtzahl der von Unternehmen ausgegebenen Aktien
Anfänger5555,
02.10.2025 16:41 Uhr
2
Die Aktien der KE sind doch nicht in den freien Markt gegangen, sondern von Institutionen aufgekauft worden.
rosidie,
02.10.2025 16:36 Uhr
0
Nach einer KE muss erstmal Gleichgewicht gefunden werden,das kann einige Zeit dauern. Es werden jetzt viel mehr Aktien angeboten also muss die Nachfrage deutlich steigen damit der Kurs hoch geht
Anfänger5555,
02.10.2025 16:17 Uhr
0
Wir waren die letzten Tage doch unter diesem Boden...und wenn 2,19 $ umgerechnet 1,87 € sind, sind wir immernoch darunter...
Star_cpt,
02.10.2025 15:55 Uhr
1
Das sollte dich nicht stören, eher im Gegenteil. Es wird zur Festlegung des Kurses eine ausgiebige Due Diligence gegeben haben, die diesen Kurs als fair value feststellt hat. Somit ist hier ein fester Boden eingezogen worden.
Anfänger5555,
02.10.2025 15:51 Uhr
0
Mich stört der Ausgabekurs von 2,19 $ am meisten. Was suggeriert den Leuten das, wenn der Kurs bei 2,28 € stand?
ralffiestel,
02.10.2025 15:41 Uhr
2
So viel zum Thema „wir müssen an die NASDAQ damit die Instis kommen“ . Das hat ja geklappt!
Sorry für die Emotionen aber ich bin enttäuscht.
uli62,
02.10.2025 15:26 Uhr
0
Also beim DAPP-Fonds von van Eck sind tatsächlich keine Defi Anteile mehr zu sehen. Oder haben sie wieder gekauft und noch nicht eingepflegt ?
rosidie,
02.10.2025 15:20 Uhr
0
@Criss11 was sagst du dazu das VanEck und Bitwise alle DeFi Aktien vor der Kapitalerhöhungen verkauft haben?
Oder postest du nur positives?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,25 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,68 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,69 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,46 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,25 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | SelectQuote | +0,65 % | |
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |