Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4471 EUR
-4,20 % -0,0196
09:39:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
S
Skyscrabber, 10.10.2025 6:55 Uhr
2

Und seitdem gehen wir mehr oder weniger seitwärts. Was da wohl gerade im Hintergrund passiert? Wer mehr als 1 Gehirnzelle hätte, der wüsste es und würde sich jetzt auch eindecken, anstatt ständig rumzuweinen

... oder einfach halten. Manche sind wohl zu stark investiert....
Bold78
Bold78, 10.10.2025 12:23 Uhr
6

Und seitdem gehen wir mehr oder weniger seitwärts. Was da wohl gerade im Hintergrund passiert? Wer mehr als 1 Gehirnzelle hätte, der wüsste es und würde sich jetzt auch eindecken, anstatt ständig rumzuweinen

…sehr guter Post! Bei der Newslage und dem was noch so alles kommt, werden die geduldigen sehr wohl belohnt werden. Uns allen viel Erfolg ✌🏻
Case39
Case39, 10.10.2025 16:07 Uhr
1
Der Kurs ist wie fest getackert...
Phoenix2021
Phoenix2021, 10.10.2025 17:48 Uhr
1

Der Kurs ist wie fest getackert...

Schön wäre es es,- die Aussage kannst in die Tonne treten 💗
B
Bob..., 10.10.2025 18:22 Uhr
0
Handelsstreit: Trump droht mit „massiven Erhöhungen der Zölle“ gegen China https://share.google/xFFBMuz0rOLIWdd1c
M
Max1206, 09.10.2025 22:23 Uhr
0

Seit September pendelt es sich zwischen 8 Millionen und 12 Millionen gehandelte Aktien pro Tag ein. Ohne Kanada

Und seitdem gehen wir mehr oder weniger seitwärts. Was da wohl gerade im Hintergrund passiert? Wer mehr als 1 Gehirnzelle hätte, der wüsste es und würde sich jetzt auch eindecken, anstatt ständig rumzuweinen
O
Offenesfenster, 09.10.2025 22:15 Uhr
2
Seit September pendelt es sich zwischen 8 Millionen und 12 Millionen gehandelte Aktien pro Tag ein. Ohne Kanada
O
Offenesfenster, 09.10.2025 22:11 Uhr
1
Bevor Defi zum MSCI Small Cap Kanada im Feb. aufgenommen wurde .War das Tages Volumen meistens unter 2 Millionen Aktien / amTag . Und das mit Kanada .
O
Offenesfenster, 09.10.2025 22:07 Uhr
1
11 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt Usa/Deutschland
A
Anfänger5555, 09.10.2025 19:42 Uhr
0

Wird heute bis 1,8 fallen. Wenn weiter runter stocke ich auf.

Du hattest aber zugegeben fast recht, 1,82 war der Tiefstand heute laut TR.
T
Tiliti, 09.10.2025 11:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣
T
Tiliti, 09.10.2025 10:20 Uhr
0

Ich glaube, er meinte die Nachttemparatur. Langsam über Winterreifen nachdenken.

Richtig! Wird sehr kalt Leute
s
steku1407, 09.10.2025 9:05 Uhr
0

Ich glaube, er meinte die Nachttemparatur. Langsam über Winterreifen nachdenken.

Auch so verstanden hab direkt gewechselt
S
Störchebande, 09.10.2025 8:46 Uhr
1

Wenn du das schreibst, solltest du es auch begründen können. Fangt bitte nicht wieder an einfach irgendetwas einfach so in den Raum zu stellen.

Ich glaube, er meinte die Nachttemparatur. Langsam über Winterreifen nachdenken.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 09.10.2025 8:42 Uhr
4

Wird heute bis 1,8 fallen. Wenn weiter runter stocke ich auf.

Wenn du das schreibst, solltest du es auch begründen können. Fangt bitte nicht wieder an einfach irgendetwas einfach so in den Raum zu stellen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen