Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
Nein, bloß mit welchen Vorstellungen habt ihr in DeFi invertiert? Angsthase5555 hatte Fomo, schnell mal rein ohne Plan und nun geht ihm die Muffe mit seinem EK. Seitdem wird im Stundentakt über Alpha Trades fabuliert- immer die gleiche Leier. Wenn du keine Nerven hast bist du in der falschen Branche investiert.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das Jahresziel so hoch ausgegeben hat. Solide Einkünfte hätten zu einem Topjahr für Defi geführt. Und sollten keine Alpha Trades kommen wäre es immer noch sehr erfolgreich, aber eben nicht in Zusammenhang mit diesem Jahresziel. Damit hat man einen Absturz dann selber herbeigeführt ohne Not. Das wäre eine absolut desaströse Schuld des Managments.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das Jahresziel so hoch ausgegeben hat. Solide Einkünfte hätten zu einem Topjahr für Defi geführt. Und sollten keine Alpha Trades kommen wäre es immer noch sehr erfolgreich, aber eben nicht in Zusammenhang mit diesem Jahresziel. Damit hat man einen Absturz dann selber herbeigeführt ohne Not. Das wäre eine absolut desaströse Schuld des Managments.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,78 % | Alle Diskussionen |