Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 23.03.2024 1:40 Uhr
0

Die nehmen wir dann mit in Monaco

Was naturiges ist mir lieber 😂
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:39 Uhr
0

Bei Routemaster waren wir alle noch jung 😂

Ich hoffe die we chsel nicht mehr so oft ihren Namen, man altert ja nur noch
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:38 Uhr
0
Die nehmen wir dann mit in Monaco
C
Cris11, 23.03.2024 1:38 Uhr
0
Bei Routemaster waren wir alle noch jung 😂
C
Cris11, 23.03.2024 1:37 Uhr
0

Die sind das gewöhnt

So wie die Mädels an alte Säcke 🤣
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:36 Uhr
0
Wenn wir zwei da durch brettern denke die es ist schon wieder Formel 1 Wochenende😂
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:35 Uhr
0
Die sind das gewöhnt
C
Cris11, 23.03.2024 1:31 Uhr
0
Und fällt nicht auf wenn man durch Monaco rast 😂
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:30 Uhr
0
Aber Frankreich ist schöner und ein Lambo ist schnell
C
Cris11, 23.03.2024 1:29 Uhr
0

Lost ist doch ab und zu in Hamburg, da hätten wir es nicht so weit

Für mich beinahe gleich weit - mit Lambo egal 😂
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:24 Uhr
1

Könnte auch, müsste es aber abwägen ob ich das will. Dann könnten wir Lost in Frankreich besuchen 🍻🤣

Lost ist doch ab und zu in Hamburg, da hätten wir es nicht so weit
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:22 Uhr
0
Vielleicht wird es ja ne kleine Amazon, unsere Perle.
C
Cris11, 23.03.2024 1:22 Uhr
0

So lange warte ich nicht, bei 10 Euro geh ich in Rente

Könnte auch, müsste es aber abwägen ob ich das will. Dann könnten wir Lost in Frankreich besuchen 🍻🤣
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:21 Uhr
0
Wobei, bis 2030 sind es ja auch nur noch 6 Jahre. Dann bin ich aber schon ein alter Sack und müsste mich nochmal einen Lamborghini kaufen und junge Mädels ausreißen. 🤣
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:17 Uhr
0
So lange warte ich nicht, bei 10 Euro geh ich in Rente
C
Cris11, 23.03.2024 1:15 Uhr
0

4 bis 8 Euro ca. Wären gerecht

Ja, aber vielleicht warte ich auch bis 100, sei es schon 2030 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen