Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,443
EUR
-1,56 % -0,007
12:51:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
e
eierken,
10.04.2024 14:49 Uhr
6
Gewinnmitnahmen von denen die kurzfristig unterwegs sind. Hier geht kein Stück von mir raus. Ich sehe auch noch Kurse kurzfristig bis unter 0,53. mittelfristig aber auch 0,75 bis 0,80 bis Ende Mai. Langfristig ist alles sowieso im mehr als grünen Bereich. Uns allen noch viel Spaß bei defi.
B
Boba2.0,
10.04.2024 14:43 Uhr
1
Schlechte Inflationszahlen. Treibt die Kurse nach unten.
H
Hubbraa,
10.04.2024 14:23 Uhr
0
Erst mal die Eröffnung drüben abwarten
Werbung
+48 % in Deutschland!
Lost_in_Space,
10.04.2024 13:39 Uhr
0
Ich vermute inzwischen dass einige -woher auch immer - jetzt schon wissen was drüben passieren wird. Schade, ich war eher der Hoffnung, dass die Woche Richtung 0,75€ enden wird 🤷♂️
M
Mirager1,
10.04.2024 13:24 Uhr
0
Hat mich sowieso gewundert das es nur so wenig nach unten schwankt
M
Mirager1,
10.04.2024 13:16 Uhr
0
Ok ,mal wieder nachkaufen
Devilshand81,
10.04.2024 13:15 Uhr
0
Hoppla
Was denn da schon wieder los -10%?
M
MeMa,
10.04.2024 13:09 Uhr
0
War doch ziemlich geil die letzten Wochen!
M
Touames,
10.04.2024 12:56 Uhr
0
Jetzt werden die News wieder langsam abflauen und der Preis leider auch
H
Hubbraa,
10.04.2024 12:48 Uhr
0
Guten Morgen, bin gestern durch stöbern in alten chats auf den Link https://ceo.ca/defi gestoßen. Ab und zu vielleicht interessant was in anderen Foren besprochen wird. Jedenfalls sind da ordentlich Basher unterwegs. Das mit 100mio Anteile die von GF gehalten werden habe ich auch noch mal gelesen. Falls sehr interessant facts dort aufschlagen werde ich sie ggf hier Posten. Viel Erfolg
Basher? Wir brauchen Pusher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |