Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,50675 EUR
+3,36 % +0,01645
16:40:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 21.05.2024 17:46 Uhr
0
Jedes Mal das gleiche immer 15 Prozent nach oben und 10 min spür wider Komplet unter
e
eierken, 21.05.2024 17:46 Uhr
0
Ich nicht . Gewinnmitnahmen die Angsthasen. Kein Stück von mir.
Boys
Boys, 21.05.2024 17:44 Uhr
0
Wer hat verkauft ?? 🤬
C
Cris11, 21.05.2024 17:39 Uhr
0

Wenn mir das einer schriftlich gibt das es immer so weitergeht rufe ich meinen Chef an das ich nicht mehr erscheinen werde 😅

jensbates, Ihre Arbeitsmoral lässt zu wünschen übrig! Sie sind fristlos entlassen!
D
Dimaj, 21.05.2024 17:35 Uhr
0
Das wäre hammer
H
Hubbraa, 21.05.2024 17:23 Uhr
0

Was denk ihr, wo stehen wir ende des Jahres, wenn die gewinnprognose von 80 Millionen eintreffen?

So zwischen 6- 10 CAD
D
Dimaj, 21.05.2024 17:08 Uhr
0
Was denk ihr, wo stehen wir ende des Jahres, wenn die gewinnprognose von 80 Millionen eintreffen?
Senf44
Senf44, 21.05.2024 16:58 Uhr
3
Noch 2 solche Tage und ich bin mit meinem Depot im Plus
B
Boba2.0, 21.05.2024 16:56 Uhr
0
Es macht Freude
H
Hubbraa, 21.05.2024 16:55 Uhr
0

Wenn mir das einer schriftlich gibt das es immer so weitergeht rufe ich meinen Chef an das ich nicht mehr erscheinen werde 😅

Ich brauch noch ein bar Euros, dann hau ich auch in den Sack😅
C
Cris11, 21.05.2024 16:47 Uhr
6
https://www.thenew.money/article/the-new-exchange-traded-product-for-telegrams-crypto-coin
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 21.05.2024 16:38 Uhr
0

Wenn mir das einer schriftlich gibt das es immer so weitergeht rufe ich meinen Chef an das ich nicht mehr erscheinen werde 😅

Du sprichst mir aus dem Herzen
j
jensbates, 21.05.2024 16:28 Uhr
1
Wenn mir das einer schriftlich gibt das es immer so weitergeht rufe ich meinen Chef an das ich nicht mehr erscheinen werde 😅
H
Hubbraa, 21.05.2024 16:25 Uhr
0

Heutiges Tages plus aktuell 26K€ 😁🍺

Bei mir nur ein 10tel👍
D
Dimaj, 21.05.2024 16:24 Uhr
0
🚀 🚀
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 21.05.2024 16:22 Uhr
0
Heutiges Tages plus aktuell 26K€ 😁🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
3 IPO CSG -2,01 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,78 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,71 %
Alle Diskussionen