Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4965 EUR
+0,10 % +0,0005
15:18:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
M
MeMa, 17.06.2024 12:24 Uhr
1
15uhr30 wird spannend
M
Mirager1, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Oh ha 😇🚀
M
MeMa, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Jetzt kommt die FOMO.
Boys
Boys, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Ich hab’s noch gesagt, die zieht komplett durch bis drei Euro und dann gibt’s im kräftigen Rücksetzer aber nicht unter zwei Euro. Das war’s.
e
erkanbe, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Was ist den hier los 🚀 gibt es einen Grund ?
P
Pfleger_Benjamin, 17.06.2024 12:18 Uhr
0
Vielen lieben Dank euch 🧠🙏🏽✍️für die zahlreichen Spenden an Erfahrungen bzw. Rückmeldungen.
G
Geranie, 17.06.2024 12:07 Uhr
1
https://www.tradegate.de/
b
btc_weeknd, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Gute Entscheidung, musst aber ggf im minus aushalten die nächsten Wochen. Bin seit 2021 dabei, nachgekauft bei 6 Cent :-). Und halte derzeit noch
Flow123
Flow123, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Spätestens am ATH steigt die Gefahr für ein Rücksetzer stark an. Wichtig wird 15:30 Uhr. Ob da Gewinne mitgenommen werden oder der Kurs sich hält
Fero83
Fero83, 17.06.2024 12:06 Uhr
0

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Chill bin auch erst letzte Woche eingestiegen und genau 37 % im Plus. Die story fängt so langsam erst an
Fero83
Fero83, 17.06.2024 12:05 Uhr
0

Schaut euch mal das Volumen bei Tradegate an….

?Wie siehst du das ?Hast du ein link
P
Pfleger_Benjamin, 17.06.2024 12:05 Uhr
0
Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg
N
NOSF56, 17.06.2024 12:05 Uhr
0
DEFI heute auf Platz 10 der Trendaktien dee letzten 24h 👍🏻
G
Geranie, 17.06.2024 12:05 Uhr
0
Schaut euch mal das Volumen bei Tradegate an….
Flow123
Flow123, 17.06.2024 12:03 Uhr
0
BTC dreht ins Minus und Defi außer Rand und Band. Vielleicht schaffen wir das ATH. Liegt aktuell bei 4,37 CAD was 2,97€ entspricht. Wäre womöglich ein Ziel der Bewegung.
Chef_Sache
Chef_Sache, 17.06.2024 12:03 Uhr
0
Es geht jetzt bis 2,80€ durch und dann wird eine Korrektur kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen