Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4861 EUR
-1,20 % -0,0059
20:17:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 17.06.2024 19:00 Uhr
0

Stimmt schon. Dachte jedoch nicht, dass wir alles wieder abgeben. Aber mal sehen, ist ja noch ein bissele Zeit....

Und genau das ist das Problem die Leute wo bei zwei 50 verkauft haben. Die sind jetzt wieder drin und die verkaufen dann wieder bei zwei 50. Wir brauchen gute Nachrichten ansonsten geht es dir ganz böse aus
Pangu
Pangu, 17.06.2024 18:58 Uhr
0
Stimmt schon. Dachte jedoch nicht, dass wir alles wieder abgeben. Aber mal sehen, ist ja noch ein bissele Zeit....
M
MeMa, 17.06.2024 18:57 Uhr
1
Nach dem Hype heute morgen ist die Korrektur nur normal.
M
MeMa, 17.06.2024 18:56 Uhr
1

Altes Spiel. Die Europäer pumpen Geld rein, die Kandadier nehmen's dann raus...

Diese Antwort ist leider zu einfach!
M
MeMa, 17.06.2024 18:55 Uhr
1
Vielleicht bekommst noch jemand die aktie unter 1,9€ Das wäre dann ein Schnapper
Pangu
Pangu, 17.06.2024 18:55 Uhr
1
Altes Spiel. Die Europäer pumpen Geld rein, die Kandadier nehmen's dann raus...
M
MeMa, 17.06.2024 18:54 Uhr
2
Nichts um in Panik zu geraten
M
MeMa, 17.06.2024 18:53 Uhr
2
Gesunde Korrektur!
Chef_Sache
Chef_Sache, 17.06.2024 18:53 Uhr
1
Hab jetzt wieder nachgekauft
J
Jackomo, 17.06.2024 18:43 Uhr
1

Die wo verkauft haben soll an dem Geld ersticken ..heuler 50 Cent runter unglaublich

Schau ma was ich geschrieben hatte.... mit Gewinnmitnahmen
Chef_Sache
Chef_Sache, 17.06.2024 18:42 Uhr
3
Hab jetzt mit 2.10€ nachgekauft, bei 2€ kaufe ich nochmal nach…. Alle 20 Cent runter kaufe ich dann wieder nach
Boys
Boys, 17.06.2024 18:39 Uhr
0
Die wo verkauft haben soll an dem Geld ersticken ..heuler 50 Cent runter unglaublich
m
mannomax, 17.06.2024 18:37 Uhr
0
erstmal ein paar Gewinne mitgenommen - die Hälfte (Grundeinsatz) bleibt noch drin
Chef_Sache
Chef_Sache, 17.06.2024 18:33 Uhr
0
Jetzt nochmal nachkaufen 😉
Boys
Boys, 17.06.2024 17:39 Uhr
0
Okay
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 Strategy B -1,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen