Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Popgun
Popgun, 04.09.2024 12:55 Uhr
0
Mein EK liegt bei 32 Cent.
M
Mirager1, 04.09.2024 12:53 Uhr
0
Weil du mindestens schon 30 Cent gespart hättest!!
Popgun
Popgun, 04.09.2024 12:52 Uhr
0
Warum soll man verkaufen, wenn der Kurs bald das letzte hoch wieder übertrifft?
M
Mirager1, 04.09.2024 12:52 Uhr
0
Bleibt doch mal locker. Ich habe aus meiner Sicht gewarnt was kommt .Das sollte doch hier positiv aufgenommen werden. Mir geht es nur darum das die da drüben nicht unsere Gewinne fressen. Ich werde auch wieder all in gehen.bin auch überzeugt von defi aber das allein reicht nicht . Der Markt muss auch stimmen
M
MeMa, 04.09.2024 12:49 Uhr
0

Irgendwann schon, für mich HIER nicht, zum ein bisschen Gartenwerkzeug und ein Äutilein zu kaufen.

In nicht all zu ferner Zukunft!!!!
Popgun
Popgun, 04.09.2024 12:49 Uhr
0
Ich realisiere meine Gewinne nicht unter 4CAD. Ganz einfach. Ich will so viele Aktien wie möglich halten.
M
MeMa, 04.09.2024 12:47 Uhr
0

Aktien sind zum handeln da und Gewinne mitnehmen und nicht um damit alt zu werden.

Da gibt es glaube ich verschiedene Strategien. Frag mal Kostolany. Wie der größter Aktionär Italiens werden konnte.
G
Georg86, 04.09.2024 12:46 Uhr
0
Cris11: da geh ich grundsätzlich mit. Ich habe aber auch meine gewinne (auch wenn es nur 2.5k€ waren) gestern komplett realisiert und überleg grade ab wann ich wieder einsteige. Darum auch die Frage vorhin, was wohl die amis machen werden. Hier kann man ja wenigsten vernünftig miteinander reden, nicht so wie in anderen foren hier.
C
Cris11, 04.09.2024 12:45 Uhr
0
Irgendwann schon, für mich HIER nicht, zum ein bisschen Gartenwerkzeug und ein Äutilein zu kaufen.
M
MeMa, 04.09.2024 12:44 Uhr
2
Also ich habe auch Zeit und Geduld. Wie gesagt wir sind noch ganz am Anfang wir sind noch Jung und dem Marktumfeld völlig ausgeliefert. Wenn sich aber mal der Markt dreht Profitieren wir sehr davon. Defi, krypto ETF und Co. Sind gekommen um zu bleiben.
M
Mirager1, 04.09.2024 12:42 Uhr
0
Aktien sind zum handeln da und Gewinne mitnehmen und nicht um damit alt zu werden.
Popgun
Popgun, 04.09.2024 12:42 Uhr
1
Buy the Dip.
C
Cris11, 04.09.2024 12:39 Uhr
0
Als echter Investor hast du einen Weitblick und gehst die Ziele von DeFi mit wie zB das Uplisting und nicht die der Shortsellern, kaufen, verkaufen blablabla...
M
Mirager1, 04.09.2024 12:38 Uhr
0

Da könntest du heute Glück haben. Die Zeichen sehen echt nicht gut aus Hätte ich nicht gedacht. Also viel Erfolg. Wer jetzt nicht kauft um seinen EK zu senken wann dann

😉. Ich bin komplett raus im oberen Bereich. Es könnte sogar sein das 1,50 noch zu hoch ist zum neueinstieg. Krypto beobachten.
M
MeMa, 04.09.2024 12:35 Uhr
0

Kauf order bei 1,50

Da könntest du heute Glück haben. Die Zeichen sehen echt nicht gut aus Hätte ich nicht gedacht. Also viel Erfolg. Wer jetzt nicht kauft um seinen EK zu senken wann dann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen